Preciouslove
10. Juni 2026
perfekt richtig cool würde ich jedem zu 100% empfehlen diese fahrschule
- Führerschein-Klasse B
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
5,0von 5
5,0
4,8
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Preciouslove
10. Juni 2026
perfekt richtig cool würde ich jedem zu 100% empfehlen diese fahrschule
Die Vorteile sind...
Stine
3. Juni 2026
Die Fahrschule würde ich weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt.
Die Vorteile sind...
Friedrich
21. Mai 2026
Super freundliches Personal, das den Theorie Unterricht sehr unterhaltsam gestaltet hat
Friedrich
19. Mai 2026
Omid und Quais haben einen sehr guten Theorie Unterricht gemacht der sehr unterhaltsam war
Die Vorteile sind...
Oskar
19. April 2026
Die Geduld die die Fahrlehrer haben. Die Atmosphäre ist angenehm gar nichts wo man sich beschweren könnte. Nagel neue Autos mit der besten Ausstattung. Shout out to OMID -> Overpowering Mind, Incredible Driver = Omid
Die Vorteile sind...
Linus
16. April 2026
Ja alles wunderbar und alle super nett, schnelle Hilfe und super hilfsbereit
Die Vorteile sind...
Fahim
7. April 2026
Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule! Der Unterricht war verständlich, strukturiert und hat sogar Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig, freundlich und erklären alles ruhig und verständlich, auch wenn man mal unsicher ist. Man wird optimal auf die Prüfung vorbereitet und fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Besonders gefallen hat mir, dass individuell auf meine Schwächen eingegangen wurde
Die Vorteile sind...
Hadil
16. März 2026
Ich finde diese Fahrschule sehr toll und kann sie aufjedenfall jedem weiterempfehlen!!,
Omran
10. März 2026
Die beste Fahrschule der Welt und der beste Fahrlehrer der Welt macht einfach nur Spaß
Die Vorteile sind...
Paul
5. März 2026
Super Mitarbeiter alle sehr sympathisch und könn auch sehr gut erklären
Die Vorteile sind...
Timo G.
4. März 2026
Hab vorhin meine Prüfung bestanden. War nh super Fahrschule, ging alles schnell und für die heutigen Preise schon fair. Hatte Qais als Lehrer und war maximal zufrieden, kann ich jedem empfehlen. Sehr entspannt und geduldig hat gute Tipps gegeben, was sehr geholfen hat Sage ehrlich ohne ihn hätte ich‘s nicht bestanden, danke dir!
Sayid
3. März 2026
Beste fahr Schule geht alles dahin ich kann es euch nur von Herzen empfehlen
Die Vorteile sind...
Janine S.
26. Februar 2026
Ich kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen. Das gesamte Team ist hilfsbereit und immer gut drauf, hab mich immer sehr wohl gefühlt dort. Ich habe sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden - das verdanke ich vor allem meinem Fahrlehrer Slim. Ich hatte vor vielen Jahren sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule gesammelt; hinzu kommt, dass ich eine Panikstörung habe. Ich würde mich deshalb schon als "schwierigen Fall" bezeichnen. Aber mit Slim als Fahrlehrer war das kein Problem. Er hat wirklich seeeehr viel Geduld und erklärt alles gut und ruhig - und wenn's sein muss auch 10 Mal, ohne genervt zu sein. Zudem hatte er immer irgendwie ein Gespür dafür, wenn ich kurz vorm Aufgeben war und mich laufend motiviert weiter zu machen. Herzlichen Dank für alles :)
Beyo
25. Februar 2026
Ich hatte heute meine praktische Fahrprüfung und habe beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Slim, der mich nun schon seit Monaten begleitet und meine schlechten Fahrkünste ertragen musste. Er hat mir geholfen, meine Angst vor dem Fahren zu überwinden, und war sehr geduldig mit mir. Ihr checkt nicht wie viel Respekt ich für ihn habe und wie oft er mich aus der Schlamassel raus geholt hat. Er redet kommunikativ und hatte 100% Verständnis, zu jeden anliegenden. Ein shoutout an SLIM, kann ihn nur weiter empfehlen!
Müge
25. Februar 2026
Eine Fahrschule, die sehr interessiert ist und auf Ihre Fragen schnell antwortet, ist für mich sehr wichtig.
Die Vorteile sind...
Qaiss
19. Februar 2026
Toll Super Gut Beste Leicht Einfach. Sehr gute Empfehlungswert Leicht zu bedienen
Die Vorteile sind...
Oskar
19. Februar 2026
Fahlerer sind nett und freundlich der Unterricht macht spaß und ist hilfreich
Die Vorteile sind...
Oskar
17. Februar 2026
Ja die Fahrleher sind sehr Humorvoll und unterhaltsam aber auch streng und sorgen dafür das du gut und günstig durch die Fahrschule kommst
Die Vorteile sind...
Diana
17. Februar 2026
Ich finde alles toll an der Fahrschule, die Fahrlehrer sind sehr nett und bringen eine wirklich was bei.
Die Vorteile sind...
Mahmoud M.
16. Februar 2026
Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und das verdanke ich vor allem meinem großartigen Fahrlehrer Slim Slim ist nicht nur extrem professionell, sondern auch unglaublich geduldig, freundlich und motivierend. Er erklärt alles ruhig und verständlich, nimmt einem die Nervosität und gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen am Steuer. Dank seiner Unterstützung habe ich mich perfekt vorbereitet gefühlt und konnte die Prüfung erfolgreich bestehen. Vielen, vielen Dank für deine Mühe, deine Geduld und die tolle Zeit! Ich kann Slim und diese Fahrschule wirklich jedem von Herzen empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Mujtaba
3. Februar 2026
Ich empfehle jeden weite, Sehr Lehrern und sehr Gute Theorie Stunden.
Die Vorteile sind...
abdul r.
8. Januar 2026
Ich bin super zufrieden mit meiner Fahrschule und besonders mit meinem Fahrlehrer Qais. Er erklärt alles ruhig, verständlich und nimmt sich Zeit. Auch wenn man etwas mehrmals fragt, bleibt er geduldig und motivierend. Qais ist für mich der beste Fahrlehrer – man sollte wirklich immer mit ihm fahren. Dank ihm habe ich mich sicher gefühlt und viel gelernt. Absolute Empfehlung!
Diana
25. November 2025
Ihr seit alle richtig toll, nett,zuverlässig und ihr erklärt alles langsam und deutlich so das der jenige es versteht finde ich super.
Die Vorteile sind...
Tymofii
17. November 2025
Sehr nette Lehrkräfte und erklärt alles sehr gut. Die Theorie ist nicht langweilig sondern doch sehr interessant
Die Vorteile sind...
Luka
4. Oktober 2025
Sehr gute Fahrschule mit top Fahrlehrern, die alles verständlich erklären und geduldig sind. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und optimal vorbereitet!
Die Vorteile sind...
Rian
7. September 2025
Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und habe das sogar auch schon gemacht
Die Vorteile sind...
Julian
30. Juni 2025
Es sind wirklich nette Fahrlehrer da und es macht sehr viel Spaß zu lernen
Die Vorteile sind...
Ailine
28. Mai 2025
Super nett und freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen
Sinan-Malik L.
17. April 2025
Sehr gute Fahrschule mit einem super Team, viel Kompetenz und großem Engagement für die Fahrschüler. Tolle Fahrlehrer! Qaiss, bester Mann, hat wirklich immer sein Bestes gegeben, war stets entspannt und hilfsbereit, nahm sich Zeit, Fehler aufzuzeigen und Verbesserungsvorschläge zu geben. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank, Qaiss, für die tollen Fahrstunden. Mach weiter so.
Lorin K.
17. April 2025
Ich bin überglücklich, so einen großartigen Fahrlehrer Emre rufen gehabt zu haben! Von Anfang an habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Mit viel Geduld, Verständnis und Humor hat er mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch das nötige Selbstvertrauen gegeben, um sicher und ruhig durch die Prüfung zu kommen. Seine ruhige Art, seine klare und verständliche Erklärung jeder Situation und sein Engagement, wirklich das Beste aus mir rauszuholen, haben den Unterschied gemacht. Jede Fahrstunde war nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm und motivierend. Dank ihm habe ich nicht nur die Prüfung auf Anhieb bestanden – ich habe auch richtig Freude am Autofahren entwickelt. Wer einen Fahrlehrer sucht, der mit Herz, Verstand und echter Leidenschaft unterrichtet, ist hier genau richtig. Vielen, vielen Dank für alles Emre!
Daniel A.
3. April 2025
Slim bester Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen!!! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Von Anfang an war die Stimmung in den Fahrstunden entspannt und motivierend. Er hat alles super verständlich erklärt, hatte immer Geduld und wusste genau, wie er mir die Nervosität nimmt, wodurch ich schon nach den ersten paar Fahrstunden meine Angst überwunden habe. Deshalb war die Vorfreude auf die Fahrstunden mit ihm immer Riesen groß und es hat Riesen Spaß gemacht, wodurch der Führerschein wie im Flug geschafft wurde. Man merkt er weiß was er tut und hat genügend Erfahrung um einem das Fahren auch wirklich effektiv beizubringen, deshalb habe ich nicht nur die Prüfung direkt bestanden, sondern fühle mich jetzt auch wirklich sicher auf der Straße.
Charina
13. März 2025
Super freundliche Fahrschule:) Ich hatte Slim als Fahrlehrer, er ist der beste und disziplinierteste Fahrlehrer, den es gibt. So glücklich, beim ersten Mal bestanden zu haben!. Und Kathi, die im Büro arbeitet war immer nett und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Danke dafür!
Alexandra K.
18. Februar 2025
Wunderbare Fahrschule!! Ich hatte Slim als Fahrlehrer und ich kann euch sagen: Bester Fahrlehrer überhaupt!!! Ich habe so wohl Theorie als auch Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden und ich bin mir sehr sicher ohne ihn hätte ich das nicht. Er ist sehr ruhig und geduldig und geht auf jede frage oder angst ein. Er hilft wirklich wo er kann!! Vielen Vielen Dank!