Fahrschule am Kino - Lohbrügge Hamburg 1

Fahrschule am Kino - Lohbrügge

Empfohlener Lernweg

A1BABEBF17A2CEFahrlehrerinASFDeutschAudiVWHonda

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule am Kino - Lohbrügge Hamburg 1
Fahrschule am Kino - Lohbrügge Hamburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

13:30–18:30

Dienstag

13:30–18:30

Mittwoch

13:30–18:30

Donnerstag

13:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

13:30–18:30

Geschlossen
Dienstag

13:30–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

13:30–18:30

Geschlossen
Donnerstag

13:30–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEBF17A2CE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lohbrügger Landstr. 4 Lohbrügge
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

37 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    5.0

    Nette Fahrlehrer und alles super erklärt

  • Okt. 31
    1.0

    Leider sehr unzufrieden, vielleicht hätte ich auch mit Nils fahren sollen! Nach 30 Fahrstunden hatte ich noch keine Grundaufgaben geübt!!! Habe dann in eine andere Fahrschule gewechselt, in der ich dann alles nötige in kurzer Zeit erlernt habe. Nach nur wenigen Std. hatte ich meinen Fuhrerschein ? Die Fahrerlehrerin von F. A. K. grüßt mich auch nicht mehr, obwohl sie mich noch erkennt. Also auch sehr unsymathisch und arrogant! Schreibe nie irgendwelche Bewertungen, aber das lag mir am Herzen. Vorallem das Verhalten der Fahrleherin, nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe. Es hat einfach nicht gepasst, aber so ein arrogantes Verhalten geht gar nicht!!!

  • Aug. 30
    5.0

    Kann euch Nils als Fahrlehrer sehr empfehlen sehr nett und freundlich TOP !?

  • Apr. 17
    5.0

    Super Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann ? ich habe in nur 6 Monaten und das relativ günstig meinen Führerschein gemacht. Ich bin die Zeit über mit Nils gefahren und kann nur sagen das dort sehr ruhige und kompetente Fahrlehrer sind. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden :D R.E

  • Sep. 20
    5.0

    Besten Dank an Niels! In nur 3 Monaten habe ich entspannt Führerscheinklasse A als Direkteinstieg bestanden ? Nun fahre ich alleine. Sehr gute Ausbildung! ...und mein Motorrad bringt Spaß ?

Sterne