Fahrschule Benz Kirchheim 1

Fahrschule Benz

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CLMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMWAprillaHondaPiaggio

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–19:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:30–21:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:30–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

19:00–19:30

19:30–21:00

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

19:00–19:30

19:30–21:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CLMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaHondaPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steingaustr. 40 Kirchheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

4 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 30
    4.0

  • Mai 8
    5.0

    Tolle Fahrschule, Hr. Tartler erklärt gut und ihm ist es wichtig, dass man die Prüfung auch schafft, dass merkt man. Also ich hätte dort damals aufjedenfall meinen Autoführerschein gemacht, hätte ich das gewusst. Das Auto ist auch gut zum Fahren,hat aufjedenfall Spaß gemacht und von den Preisen her fande ich es auch in Ordnung.

  • Apr. 20
    5.0

  • Jan. 19
    5.0

Sterne