Fahrschule Bergau D. Greifswald 1

Fahrschule Bergau D.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0172) 1 32 20 19

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lange Reihe 74, Greifswald, Hansestadt
(0172) 1 32 20 19

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

49 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Philipp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Dirk ist sowohl als Lehrer, als auch menschlich eine Wucht. Durch unzählige witzige Sprüche und Anekdoten wurden Theorie- und Praxisstunden nie langweilig. Dabei versteht er es mit Freude das Wissen individuell an die Fahrschüler weiterzugeben. Die Ausbildung bei der Fahrschule Bergau kann ich jedem empfehlen! Danke!

    Joao B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. September 2019

    Sehr gute Fahrschule mit einem sehr engagierten und netten Fahrlehrer. Habe dort meinen Führerschein der Klasse B absolviert und würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

    Sina

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Die Fahrschule Bergau würde ich jederzeit weiterempfehlen. Ich habe sowohl den Führerschein der Klasse B als auch BE bei Dirk gemacht und bin mit der Ausbildung sehr zufrieden gewesen. Auch in den Prüfungen habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt.

    Wetter S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Sehr guter und verständnisvoller Fahrlehrer! Ich habe bis zur A2 ohne durchfaller die Prüfungen bestanden und bin sehr gut auf das Fahren im Straßenverkehr vorbereitet worden. Zu empfehlen!!

    Fina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Ich kann euch diese Fahrschule echt empfehlen! Hier bekommt ihr eine solide Ausbildung. Dirk Bergau ist sehr engagiert, geht individuell auf seine Fahrschüler ein und die Kommunikation stimmt. Man arbeitet gemeinsam auf das gleiche Ziel hin und das Feedback ist immer ehrlich. Wenn ihr am Ende zur praktischen Prüfung vorgestellt werdet, dann seid ihr auch wirklich gut vorbereitet und habt gute Chancen, gleich zu bestehen. Und was noch wichtiger ist: ihr seid auch sicher genug, danach alleine zu fahren. Ich war bestimmt kein Naturtalent und hatte vorher einigen Bammel, aber ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und habe in den Fahrstunden sogar richtig Spaß am Autofahren gefunden :)