Fahrschule Berger Diedorf 1

Fahrschule Berger

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikB17Intensiv / Ferien-KurseDeutschKTMYamaha

Für Fragen oder Termine

(08238) 12 67

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

KTMYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 5, Diedorf
(08238) 12 67
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

16 Bewertungen

3.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Email H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Fahrlehrer Alfredo ist ein absoluter Ehrenmann ? Sehr freundlich, lustig und Hauptsache für sein Job mehr als kompetent. Ausbildung bei dieser Schule empfehle auf jeden Fall ??

    Janine N. Wolf

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2019

    Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Mein Sohn Nicolas (Monfe) hat in der Fahrschule Berger sehr gut Fahren gelernt. Er hatte einen Fahrlehrer namens Bernd, der auf mich einen sehr kompetenten wie gleichermaßen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat. Bernd war stets überpünktlich, sehr freundlich und gefahren wurde mit einem nigelnagelneuen VW T-Rock. Zu keiner Zeit wurde über andere Fahrschüler gelästert und es wurde auch niemand beleidigt. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen