Menu
close

49 Fahrschulen in Diedorf

Du wohnst in Diedorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 49 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Berger in Diedorf

Fahrschule Berger

Bahnhofstr. 5, 86420 Diedorf
29 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem KTM und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik und Klasse BF17 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Gute Fahrschule, ich war hier sehr zufrieden. Kommunikation war top, genaue Übersicht und Auflistung der getätigten Stunden als Rechnung. Keine Abzocke - alles bestens organisiert. Lieben Dank geht raus an meinen Fahrlehrer Andreas Martan, der mich die letzten Monate das Fahren gelehrt hat!! Nach einer Odyssee an Fahrschulen mit cholerischen oder verplanten Fahrlehrern, welche mir schlussendlich nicht zum Führerschein, sondern Ängstlichkeit beim Fahren verholfen haben, hab ich nach langem Warten und Suchen endlich einen tollen und fähigen Fahrlehrer an meiner Beifahrerseite gehabt. Mit Herz, Geduld und Verstand hat er mich auf den Alltag im Straßenverkehr und die dazugehörige Prüfung vorbereitet. Außerdem konnte ich durch sein Verständnis mein Angst besser kanalisieren lernen und hab mittlerweile Freude am Fahren entwickelt :-) tolle Tipps, Eselsbrücken und Humor helfen einem in den verschiedensten Situationen. Hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und konnte viel lernen.. Andreas ist einfach der beste Fahrlehrer für mich gewesen und hat meinen größten Dank!"

German
868 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Diedorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.