Fahrschule Beringer Frank Nordhausen 1

Fahrschule Beringer Frank

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bochumer Str. 31 Nordhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

11 Bewertungen

3.7

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 4
    5.0

  • Jan. 8
    5.0

  • Dez. 28
    5.0

  • Sep. 24
    5.0

    Behringer ist immer zuverlässig und macht seine Theorie Stunden stets interessant was es auch einfacher macht den Stoff zu verstehen und in dann später zu lernen ! Ich rate alle zu in zu gehen !

  • Mai 24
    1.0

    Der Theorieunterricht bei Herrn Behringer war katastrophal. Die Schülern mussten immer 5 bis 15 Minuten vor seiner Tür warten.  Die Praxis war nicht besser, und Herr Behringer war total unzuverlässig. Er kam immer zu spät, und einmal hat er einfach abgesagt, ohne Bescheid zu geben. Während der Fahrt hat er immer telefoniert, weil er anscheinend einen anderen Beruf im Bereich Immobilien hat. Er konzentrierte sich gar nicht auf die Fahrt, und er nimmt leider seine Arbeit nicht ernst.  Ich musste die Schule wechseln, um die Prüfung bestehen zu können.

Sterne