Fahrschule Betke Rüdiger Fahrlehrer Farmsen-Berne 1

Fahrschule Betke Rüdiger Fahrlehrer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Grenzgraben 11A Farmsen-Berne
040 276891

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

16 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 19
    5.0

    Eine der besten Fahrschulen im Raum Konstanz. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrschule hat mich optimal auf beide Prüfungen vorbereitet. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und engagiert. Das Angebot an möglichen Führerscheinen (AM, A1, A2, A, B, BE, C1, C1E, C, CE uvm) ist überragend. Falls ich noch einen weiteren Führerschein machen sollte, ist diese Fahrschule meine erste Wahl.

  • Juli 2
    1.0

    Vor ca. einer Woche hatten mein Freund und ich einen Vorfall mit einem Fahrleher, der völlig die Geduld verloren hat. Wir haben die Fahrschule direkt am Tag später per Mail darüber informiert, da wir finden, dass eine Firma über solche Vorfälle Bescheid wissen muss. Leider kam bis heute keine Rückmeldung, daher schreibe ich auf Google. Jeder hat das Recht, zu erfahren, welche Mitarbeiter sich diese Fahrschule aussucht (und wie sie mit solchen Informationen umgeht; nämlich gar nicht). Schade eigentlich. Wie ernst kann man eine Fahrschule nehmen, die eine solche Mail unbeantwortet lässt und nur mit purer Ignoranz glänzt? Nicht viel, denke ich. FINGER WEG. Unsere Mail an die Fahrschule: Der Grund, weshalb ich Ihnen schreibe, ist leider alles andere als erfreulich. Ich möchte niemanden anschwärzen, allerdings fühle ich mich verpflichtet, Ihnen mitzuteilen, was gestern vorgefallen ist. Ihr Mitarbeiter, Rainer Ostler, ist gestern Abend im Strassenverkehr besonders negativ aufgefallen. Er hat ein extrem aggressives Verhalten an den Tag gelegt, sowohl verbal als auch non-verbal. Als er unseretwegen 2 Minuten seiner wertvollen Zeit verloren hat, hat er meinen Freund und mich angeschrien und beleidigt und ist dafür sogar aus dem Fahrschulauto ausgestiegen. Dadurch, dass die Polizei in Sichtweite war, hatten wir zum Glück nichts zu befürchten. In dieser Situation hat er bewiesen, dass die Beschreibung auf der Homepage alles andere als zutrifft. Die eigenen Mitarbeiter sind das Aushängeschild einer Firma, daher hoffe ich, dass dies eine Ausnahme war und Herr Ostler im Anschluss keine Fahrstunde absolvieren musste. Denn so einen Fahrlehrer wünscht man niemandem. Es ist auch schade, dass ausgerechnet ein Fahrschullehrer einen solchen Hass auf Schweizer Lenker hat, dass er allein beim Anblick eines TG-Kennzeichens so die Fassung verliert. Im Übrigen sind wir beide deutsche Staatsbürger und haben Familie in Konstanz und Umgebung. Unseren Konstanzer Bekannten werden wir Ihre Fahrschule leider nicht mehr empfehlen. Was Sie mit dieser Information machen, überlasse ich Ihnen. Es war mir aber wichtig, dass Sie informiert sind.

  • Okt. 10
    5.0

    Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen. Alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Theorie wird gut vermittelt. Die Autos sind auf dem neusten Stand der Technik und die Fahrstunden sehr gut gestaltet. Habe sowohl die Theorie, als auch die Praxis beim ersten Versuch bestanden. Kosten sind sehr klar und übersichtlich gestaltet. man sieht genau, wann welche Fahrstunde zu welche Kosten angefallen ist. Jeder der eine Fahrschule sucht ist hier richtig gut aufgehoben!

  • Sep. 6
    5.0

    Ich kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen. Man wird hierbei sehr gut auf theoretische, als auch praktische Prüfung vorbereitet. Bewertungen, welche hier anscheinend auf falsch aufgeschriebene Stunden basieren, kann ich persönlich NICHT nachvollziehen. Alle berechneten Fahrstunden stimmen und werden auch ausführlich besprochen. Meine theoretische, als auch praktische Prüfung habe ich direkt mit dem ersten Versuch erfolgreich bestanden. Sehr empfehlenswert!

  • Juli 21
    5.0

    Ich habe den Führerschein für die Klassen B und BE bei der Fahrschule Rüdiger gemacht. Alles war einwandfrei: von der theoretischen Vorbereitung, bis hin zu den praktischen Fahrstunden. Ich habe meine Prüfungen ohne Beanstandungen bestanden und kann daher die Ausbildung bei der Fahrschule Rüdiger nur empfehlen. Die Fahrzeuge sind ebenfalls sehr modern und gepflegt. Somit macht es gleich mehr Spaß!

Sterne

Beratungstermin anfragen