Fahrschule Bickelmann Saarbrücken Burbach 1

Fahrschule Bickelmann

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

8:30–20:00

Mittwoch

8:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

8:30–20:00

Mittwoch

8:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hochstr. 119 Burbach

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

14 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    4.0

    Bin sehr zufrieden. Ich habe erst vor einigen Wochen meine Prüfung bestanden dank der Hilfe von Herr Koenig. Er hat mir sehr geduldig das Fahren beigebracht und mich zu einem guten Autofahrer gemacht (wobei das noch unter Beweis gestellt werden muss). Besonders gut hat mir der theoretische Unterricht gefallen, dieser war, was ich mir anfangs selbst nicht vorstellen konnte, sehr unterhaltsam gestaltet. Es ist auch nicht so das Herr Koenig nur vorne steht und einen Vortrag hält, die Fahrschüler werden aktiv in den Unterricht mit einbezogen. Es werden sehr oft Fragen in die Runde geworfen damit jeder Schüler sein Wissen unter Beweis stellen kann. Die Fahrschule ist ziemlich gut, ich kann sie nur weiterempfehlen. MfG

  • Sep. 11
    5.0

    Insgesamt hat´s mir bei Michael sehr gut gefallen, Organisation , Verlauf und Abschluß des Ganzen haben zu einem guten Ende geführt. Dafür nochmal vielen Dank, natürlich auch ans Büro.

  • Aug. 15
    4.0

    Erst mal danke Michael, dass sie mir das Fahren beigebracht haben und den Sinn eines Autofahrers in mir geweckt haben. Ja, ich habe tatsächlich bestanden auch wenn ich das am Anfang nie gedacht hätte. Woran das lag? Mir haben die Stunden zu Beginn mit dem doch lieben Herr König auch keinen Spaß gemacht und kann auch verstehen, dass viele Leute auch deswegen verärgert waren und auch die Fahrschule gewechselt haben. Manche schreiben auch er wolle nur ihr Geld, da hatte ich nicht das Gefühl, aber da kann ich auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Doch jetzt zum Happy End, mit der Zeit habe ich Michael besser kennengelernt und gemerkt, dass man mit ihm zu all möglichen Themen im Leben sprechen und auch diskutieren kann. Trotzdem waren die Fahrstunden wie eine Art Pflicht, die natürlich nicht bestand und auch dabei ein Gefühl des Zwangs aufkam der unangenehm ist, doch sie waren mit Michael doch noch erträglich. -Gruß Calvin?

  • Feb. 20
    5.0

    Beste Fahrschule. War vorher in zwei anderen Fahrschulen, bevor ich bei Michael das fahren gelernt hab. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Büro.

  • Jan. 8
    1.0

    NIEMANDEM ZU EMPFEHLEN!! Herr König war ein sehr sehr eingebildeter, von sich selbst überzeugter und leider auch praktisch ein sehr schlechter Fachlehrer. Ich habe bei ihm nichts gelernt und musste meine Fahrschule wechseln. NIEMANDEM ZU EMPFEHLEN!!

Sterne