Fahrschule Krön Harry St. Johann 1

Fahrschule Krön Harry

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0681) 4 42 18

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Edenstr. 5, St. Johann
(0681) 4 42 18

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

230 Bewertungen

4,5

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Maya L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2022

    Die beste Fahrschule, die es gibt :) Ein sehr nettes Team! Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich bei euch meinen Führerschein machen durfte. Ein besonderer Dank geht an den besten aller Fahrlehrer, Reiner! Ich vermisse unsere gemeinsamen Fahrstunden jetzt schon. Es war immer sehr angenehm und lustig. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich werde immer gerne dran zurückdenken!

    Ariana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    Diese Fahrschule kann ich jedem vom Herzen nur weiter empfehlen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Man wird durch die ganze Ausbildungszeit sehr gut betreut, man hat sehr nette Ansprechpartner und man wird sehr gut informiert. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen an das ganze Team und an den besten Fahrlehrer Berthold den man haben kann. Ich werde unsere gemeinsamen Fahrstunden vermissen wo man durch lachen und spaß sehr viel gelernt hat. Bleibt so wie ihr seit, einfach die besten. Ein großes Danke an alle nochmals.

    Anna J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2022

    Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Die Betreuung ist von Anfang an gut, bei der Anmeldung wird man ausreichend informiert und auch während der gesamten Ausbildungszeit stehen immer Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Verfügung. Der theoretische Unterricht, der aufgrund der aktuellen Situation online stattfand, war gut organisiert und verlief problemlos und sehr angenehm und anschaulich gestaltet ab. Durch die Kombination aus Theorie, Fahrstunden auf dem Fahrsimulator und Fahrstunden in den „echten“ Autos wird man großartig auf die Prüfung und die Zeit danach vorbereitet. Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Gerd Saar und ein ganz besonders großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thomas für die äußerst lehrreichen, entspannten und humorvollen Fahrstunden, die ich bestimmt nie vergessen werde :-)

    Damla K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Februar 2022

    Erstmal möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Thomas bedanken. Ich habe mit ihm gelernt, mit ihm geübt, und mit ihm geschafft die Prüfung zu bestehen. Ich werde die Autofahrten mit der tollen Stimmung, mit dem tollsten Fahrlehrer sehr vermissen. Auch ein großes Dankeschön an das Gerd Saar Team. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen :)

    Johannes K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2022

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und man wird gut behandelt. Es sind alle immer sehr freundlich. Und man wird freundlichen Begrüßt. Vielen Dank an Reiner Scherer und Lisa Groß

    Ayla M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mein Fahrlehrer Berthold war super nett, geduldig und hat mich immer motiviert :)

    Maya S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2021

    Ich war mehr als zufrieden mit der Fahrschule mein Fahrlehrer Thomas besser konnte es mich garnicht treffen . Es war alles super professionell und ich bin sogar traurig jetzt leider nicht mehr da hin zu kommen

    sophie e.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2021

    Das gesamte Fahrschule Team ist sehr gut strukturiert und organisiert, von der Anmeldung bis hin zur Prüfung. Sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend ! Der Aufbau von Theorie, Simulator und Praxis hat mir gut gefallen, da es einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen (persönlich kann ich meinen Fahrlehrer Güray weiterempfehlen) !

    Jan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Wahnsinnig tolle Fahrschule!!! Sehr freundliches Personal!!! Die Organisation und alles andere sind einfach nicht zu übertrumpfen. Besonderes Dankeschön an Fahrlehrer Berthold Hager und die super nette Bürodame Ramona Becker.

    loyal w.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. November 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Man hat immer Jemanden, an den man sich wenden kann und der einem zuhört. Trotz der seltsamen Zeit haben sie mir immer schnell und unkompliziert geholfen. Mein Fahrlehrer war der Beste;) Danke Thomas, für alles! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt. Also wenn Führerschein, dann hier :)

    Svenja R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Beste Fahrschule im Saarland und Umgebung. Von Anfang an wird man direkt freundlich und liebevoll aufgenommen und aufgeklärt . Dazu kommt Das die Mitarbeiter bei Gerd Saar mehr als nur Personal sind sondern man direkt merkt das es eine große Familie ist . Lisa und Ramona sind für jede Fragen zu haben, haben unglaublich viel Verständnis und nehmen sich immer Zeit . Der Theorie-Unterricht ist aufgrund der aktuellen Lage zwar Online, jedoch wird auf jedes Thema genau eingegangen und alles super erklärt. Beim Simulator wird einem hilfreich gezeigt wie es ist im Auto zu sitzen und man lernt erste Kenntnisse . Die Praxis mit Berthold war Extrem lehrreich aber vor allem mega witzig . Er hat immer einen Spruch parat mit dem man seine ganze Angst und Nervosität verliert . Berthold ist ein extrem guter fahlerer, der in nur 2 Wochen sein bestes gibt dich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten und mir auch am Tag der Prüfung nochmal sehr geholfen hat meine Angst zu verlieren . Alles in allem war und ist es jeden Cent wert . Ich bin unglaublich dankbar für die zahlreichen schönen und witzige Momente und kann jedem nur ans Herz legen seinem Führerschein hier zu machen und zu bestehen ! Ganz viel liebe ans Team❤️

    Lémile R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Eine sehr organisierte und freundliche Fahrschule, welche auch weiterhin für Fragen und Hilfe offen ist. Ich persönlich musste nochmal hin und wurde wärmstens unterstützt. Super Erfahrung und auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

    Melky W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Ich kann die andern nur zustimmen. Super Organisation, eine sehr moderne Fahrschule, ein sehr kompetentes Team. Ramona und Lisa waren immer für mich da, sie waren eine sehr große Unterstützung. Für mein Fahrlehrer Berthold nicht nur 5 Sterne, ich gebe ihm 6 Sterne. Ein fettes, mega, großes DANKESCHÖN für dich. Danke für dein Geduld und dafür, dass die Fahrstunden mit dir so lustig waren. Vielen Dank an alle ?

    timo l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2021

    Absolut spitze Fahrschule, wer mit Humor fahren lernen wil,l und das zu anständigen Preisen und mit Fahrlehrern die Motiviert und engagiert sind ist bei Gerd Saar an der absolut richtigen Adresse. Diese Fahrschule zu wählen war eine der besten entscheidungen meines Lebens, wenn ich höre was andere Leute in anderen Fahrschulen für Probleme haben. Absolut Top.

    Victor I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2021

    Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es einen Fahrlehrer gibt, mit dem ich auf Englisch kommunizieren kann. Ich kann Deutsch von Anfänger bis Mittelstufe. Aber ich habe einige Lücken. Danke

    Yzn A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2021

    Super Fahrschule, empfehle ich jeden, super Fahrlehrer der Thomas Bach. Mit ihm hat alles von A bis Z spass gemacht und super funktioniert. Man fährt gerne, lächelnd und gelassen mit ihm. Personal sind auch sehr respektvoll und Nett.. Yazan

    Malte E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2021

    Absolut empfehlenswert! Musste jobbedingt den Führerschein schnell machen, der Fahrlehrer hat alles getan damit es funktioniert! Thomas ist ein engagierter Fahrlehrer, der sich auf den Fahrschüler einlässt und den optimalen Lernweg erarbeitet.

    Natascha K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2021

    Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Das Personal und die Fahrlehrer sind super nett. Als Fahrlehrerin kann ich Bianca weiterempfehlen. Bei ihr habe ich mich richtig wohl gefühlt und sie hat alles sehr gut erklärt.

    DeX H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2021

    Ich bin sehr begeistert von dieser Fahrschule. Top Team & es wird sich um einen gekümmert?? Meinem Fahrlehrer Berthold, möchte ich ganz besonders danken! Unglaublich mit welcher Ruhe er mich durch diese Zeit begleitet hat & mich fit für die Straße gemacht hat. Sosehr ich auch manchmal am verzweifeln war...er hatte Geduld & stets die Nerven behalten. Wir konnten viel zusammen lachen & Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden?? Ich kann diese Fahrschule und ganz besonders diesen Fahrlehrer jedem empfehlen?? Ganz Liebe Grüße an alle S.M

    Soulaimane B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2021

    Modern, beautiful, clean, friendly, professionals, ... I have had the best driving instructor, Ms. Sander! Best training! All the people who work there are very nice and friendly! I can only recommend it

    veronika S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2020

    I highly recommend this driving school, and thank the coach Scherer, who is very professional, and every problem will be explained slowly and detailed solutions will be given. More importantly, he can remember well where everyone has learned, where the mistakes often occur, and give a professional training plan. Very hard-working coach. Highly recommend this driving school!

    Eve F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2020

    Top!????

    Jia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2018

    Perfect !Very good teacher-Mr Thomas Braun!

    Yong-Fu C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2018

    I had a nice experience with this driving school. They provided flexible lessons that fit my needs. Due to my low-level of German proficiency, they could even give me training in English. Their cars and facilities were awesome and the staff were quite friendly. My instructor, Herr Braun not only taught me how to drive safe but also helped me establish the confidence of enjoying driving!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.