Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee Hadern 1

Fahrschule Biebow-Heise, Drygalski-Allee

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDEIntensiv / Ferien-KurseDeutschAudiBMWMercedesVolkswagenLandesverband Bayerischer Fahrlehrer (LBF) e.V.

Für Fragen oder Termine

(089) 72 77 99 01

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Landesverband Bayerischer Fahrlehrer (LBF) e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Drygalski-Allee 117, Hadern
(089) 72 77 99 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

29 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Dirk

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2019

    Wirklich gute Fahrschule mit sehr freundlichen, kompetenten und flexiblen Fahrlehrern (bei mir Alex Stadler). Auch das Backoffice ist sehr freundlich, schnell und gut zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

    JuHa

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2019

    Hatte hier eine wirklich gute Ausbildung zum Führerschein. Tolles Team, toller Unterricht und jede Menge Unterstützung. Danke auch für das Geschenk für die Pannenhilfe. Hatte erst vor kurzem einen kaputten Reifen, da ich gegen den Randstein gefahren bin und die Pannenhilfe war tatsächlich komplett kostenlos. Kann Euch nur weiter empfehlen, da ihr auch an die Sicherheit nach der Ausbildung denkt!

    Elena S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. März 2019

    Ich bin sehr froh, dass ich mich vor ein paar Monaten für diese Fahrschule entschieden habe. Alles lief einwandfrei und sie ist wirklich nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter im Büro waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele Fahrlehrer, sodass man mehrmals die Woche Fahrstunden hat und somit schnell und auch sicher seine Praxisprüfung durchbringen kann. Außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt während der Stunden und hatte dazu auch noch jede Menge Spaß mit meinem Lehrer. Dankeschön :)

    A S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. März 2019

    Super Fahrschule ! Kann ich nur weiterempfehlen . Top Organisation und man wird immer gut informiert. Alle sehr freundlich und gut gelaunt. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht. Auch wenn einem der selbe Fehler tausendmal passiert, hat mein Fahrlehrer mir Mut gemacht und Tipps gegeben so das man fast ohne Aufregung in die Prüfung geht.

    Olivia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2019

    Tolle Fahrschule! Alle Mitarbeiter sind super nett und witzig. Der Theorieunterricht und vor allem die Fahrstunden haben total Spaß gemacht: ich bin super gerne hingegangen! Auch wenn etwas nicht ganz nach Plan lief, beruhigen die Fahrlehrer dich;das hat mir sehr geholfen. Danke nochmal!

Beratungstermin anfragen