Fahrschule Kempter Hermann Hadern 1

Fahrschule Kempter Hermann

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(089) 75 39 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Forstenrieder Allee 78, Hadern
(089) 75 39 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

20 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Die Fahrschule Kempter empfehle ich gerne weiter! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht wurde ebenfalls immer sehr entspannt und humorvoll gestaltet. Bei meiner Fahrlehrerin Tatjana habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und auch meine Angst vor dem Autofahren überwinden können. Ein toller Ort um seinen Führerschein zu machen!

    Vladyslav Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2022

    Fahrschule Kempter kann ich nur weiterempfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man legt viel Wert auf richtige Fahrweise und gibt eine Menge nützlicher Tipps. Die Fahrstunden verbringt man auch ganz entspannt und mit Humor. Das gesamte Ausbildungsniveau würde ich als hoch bezeichnen. Top, weiter so!

    A. R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2022

    Von der Anmeldung bis zum Schluß TOP! Danke für die unterhaltsamen und praxisnahen Theoriestunden sowie die Tipps bei der Praxis. 😊

    Corin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. April 2022

    Theorie und Praxis beim ersten Versuch mehr muss man gar net sagen

    Enes T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2022

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Eigentlich Bewerte ich nie Sachen, aber da ich dort so gut behandelt wurde habe ich Mich dazu entschlossen einen Lob an die Fahrschule zugeben vor allem an die Bürokräfte die mir immer geholfen haben und an meinen Fahrlehrer Hanes der mich sehr unterstützt hat.

    Leonard L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Talent nicht von Nöten!! Ich habe am 9. Februar 2022 mit Unterstützung der Fahrschule Kempter beim ersten Anlauf die praktische Fahrprüfung bestanden und das obwohl nur 40 % aller praktischen Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden werden. Doch das habe ich nicht einer besonderen persönlichen Leistung zu verdanken sondern vor allem der guten Ausbildung von Hannes und seiner Kollegin. Doch zurück zum Anfang meiner Fahrschulausbildung. In den Theoriestunden haben mir Hannes und seine Kollegin nicht nur die Fahrtheorie kompetent, logisch und exemplarisch vermittelt, sondern stets auch mit lustigen Geschichten aus deren Fahralltag unterhalten. Dadurch waren die Theoriestunden für mich kein absitzen von scheinbar langweiligem Inhalt, wie in der Schule sondern vielmehr eine spannende, lustige Abendveranstaltung bei der ich alles übers Autofahren gelernt habe. Irgendwann hatte ich dann meine erste Fahrstunde bei Hannes. Mit den Erwartungen auf einem Parkplatz dreimal anzufahren und fünf mal mit fünf KMH im Kreis zu fahren lag ich völlig falsch. So hat mir Hannes zunächst in 10 Minuten erklärt wie ich mich vor der Fahrt vorbereite und hat mich ein paar Minuten später mit seiner Unterstützung in dem Viertel und auf der Landstraße erste Erfahrung sammeln lassen. Möglich war das vor allem durch Tipps und Tricks, die er mir auch später immer wieder gegeben hat. Auch im weiteren Verlauf zeigt sich das jegliche Sorgen wie bspw. vor dem Lenken oder Kuppeln etc. grundlos waren. So hat mich Hannes nicht nur auf die praktische Prüfung vorbereitet, sondern vor allem auf das Fahren allein im Alltag. Ich kann jedem nur ans Herz legen zur Fahrschule Kempter zu gehen.! Besonders wenn er schon schlechte Erfahrung gesammelt hat. PS: Jeder Fahrschüler wird hier gleich behandelt, es bestimmt nicht das Geld über die Häufigkeit der Fahrstunden so wie bei anderen Fahrschule etc.. Leo

    Egzon C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2021

    Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Stets professionell und gut organisiert. Ich kann die Fahrschule daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

    Yasmin W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2021

    Ich kann es jedem nur Empfehlen sich bei der Fahrschule Kempter anzumelden. Es gibt meiner Meinung nach keine bessere Fahrschule und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Diese Fahrschule ist an Professionalität nicht zu übertreffen, alles ist sehr organisiert und man hat keinerlei Probleme. Jeder, der sich überlegt sich bei der Fahrschule Kempter anzumelden, dem kann ich nur sehr dazu raten, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Ich war davor in einer anderen Fahrschule und habe mich nach der 1. Theoriestunde direkt abgemeldet, da der Fahrschullehrer vieles, aber nicht professionell oder ähnliches war. Also ist die Fahrschule Kempter die beste Wahl.

    Mass A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2021

    Die Qualität und Umgang mit Menschen ist einfach Finomenal. Professionelle Unterrichtsstunden mit TOP lerhrern. Jede Menge bekommt mann die 100% Unterstützung. ?% zu EMPFEHLEN ? Vielen DAAAAAANK Dana

    MARTIN K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2021

    Sehr gute Organisation, netter Fahrlehrer. Gleich im ersten Rutsch zum Führerschein :)

    F M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2021

    Great!

    Boris G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2020

    Super

    Susan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2020

    After I had problems with a large driving school in Trudering and the driving school Kempter was recommended to me, I was there because of a change. The lady in the office and her brother, who among other things is a driving instructor there, are two super dear souls, also when dealing with the driving students. She also honestly told me that she advises me to look for another driving school in Trudering, because I've driven there so far. You can only appreciate so much honesty and humor. I can only recommend this small and familiar driving school.

    Susanna H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2020

    After I had problems with a large driving school in Trudering and the driving school Kempter was recommended to me, I was there because of a change. The lady in the office and her brother, who among other things is a driving instructor there, are two super dear souls, also when dealing with the driving students. She also honestly told me that she advises me to look for another driving school in Trudering, because I've driven there so far. You can only appreciate so much honesty and humor. I can only recommend this small and familiar driving school.

    Chiara D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2020

    Super great driving school, absolutely recommended! The team is very competent, very nice and always there for you. Both theory and practice are designed so that you can really learn to drive. Top driving school!

    Chiara D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2020

    Super tolle Fahrschule, absolut weiterempfohlen! Das Team ist sehr kompetent, sehr nett und immer für einen da. Sowohl Theorie als auch Praxis sind so gestalten, dass man wirklich Fahren lernen. Top Fahrschule!

    Ronny W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2020

    Simply top! Theory, as well as practice, a treat - as they say in Bavaria. Practical lessons can be designed flexibly, as well as chatting about God and the world (of course, be careful when driving ?). I feel very comfortable here, even if I initially panicked. So after the first hour, whether theory or practice, she was gone with the wind.

    Ronny W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Mai 2020

    Einfach Top! Theorie, sowie Praxis ein Schmankerl - wie man in Bayern so schön sagt. Praxisstunden sind flexibel zu gestalten, sowie quatschen über Gott und die Welt (vorrangig natürlich aufpassen beim Fahren ?). Ich fühle mich sehr wohl hier, auch wenn ich anfangs Panik hatte. So war sie nach der ersten Stunde ob Theorie oder Praxis wie vom Winde verweht.

    Olga W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    I can also recommend this driving school! I really learned to drive here and was not just prepared for the exam. Very competent team that supported me very well all the time.

    Olga W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Ich kann diese Fahrschule ebenfalls weiterempfehlen! Ich habe hier wirklich Fahren gelernt und wurde nicht nur für die Prüfung vorbereitet. Sehr kompetentes Team, das mich die ganzen Zeit sehr gut unterstützt hat.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.