Fahrschule Bielka Berlin Spandau 1

Fahrschule Bielka

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2ASFFESDeutschAudiVW GolfHondaSuzuki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Bielka – flexibles Ausbildungssystem
Die Fahrschule aus Berlin Spandau befindet sich in der Schönwalder Straße 69. Du erreichst sie mit den Buslinien 671 und M45 (Haltestelle Schülerbergstraße). Die Fahrschule Bielka Öffnungszeiten sind montags von 16 bis 18 Uhr, dienstags und mittwochs von 14 bis 18 Uhr, donnerstags von 16 bis 19 Uhr und freitags von 14 bis 17 Uhr. Für die Klassen B, BE, B96, A, A1, A2 und AM wird hier die nötige Theorie und Praxis vermittelt. Das Lernen in kleinen Gruppen mit aktuellen Schulungsunterlagen bietet beste Voraussetzungen auf dem Weg zum Führerschein.
Fahrschule Bielka – Freude am Fahren lernen
Der Theorieunterricht findet dienstags von 19 bis 20.30, donnerstags von 16 bis 17.30 Uhr und von 17.30 bis 19 Uhr sowie freitags von 14 bis 15.30 Uhr und von 15.30 bis 17 Uhr statt. Nachdem Du die theoretischen Grundlagen gesammelt hast, geht es auch schon hinters Lenkrad. Die Fahrstunden werden mit einer Honda CBF600F mit ABS, einer Honda CB500F mit ABS, einer Suzuki Gn125, einem VW Golf 7 und einem Audi A3 Sportback durchgeführt. Aktuelle Fahrschule Bielka Preise, auch für Aufbauseminare und Punkteabbau-Kurse, erfährst Du telefonisch oder direkt im Büro.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bielka Berlin Spandau 1
Fahrschule Bielka Berlin Spandau 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

14:00–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

16:00–17:30 und 17:30–19:00

Freitag

14:00–15:30 und 15:30–17:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:00

Geschlossen
Dienstag

14:00–18:00

19:00–20:30

Mittwoch

14:00–18:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–19:00

16:00–17:30 und 17:30–19:00

Freitag

14:00–17:00

14:00–15:30 und 15:30–17:00

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schönwalder Str. 69 Spandau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

13 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Top Ausbildung bei Hendrik, alles (B und A2) beim ersten Versuch bestanden.

  • Mai 12
    5.0

    Super zufrieden. Ich kam auf Empfehlung hierher. Habe meinen PKW und Motorradführerschein bei der Fahrschule Bielka gemacht, beides beim ersten Mal bestanden und fühlte mich dort super aufgehoben und geschult. Hier hat man noch eine super familiäre Atmosphäre und fühlt sich nicht nur einfach wie eine "Nummer". Es wird sich Zeit genommen, alles genau erklärt und somit kann ich sie echt nur empfehlen u d hab sie auch allen meinen Freunden empfohlen.

  • Apr. 10
    5.0

    Die Fahrschule Ist sehr empfehlenswert! Meine persönliche Erfahrung mit der Fahrschule: der Fahrlehrer ist Sympathisch, nimmt sich Zeit für einen Und hat seinen Job sehr gut erfüllt! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und möchte mein Motorrad Führerschein auch gerne bei ihm machen! Bestanden beim ersten mal. Daumen hoch :)

  • März 7
    1.0

    Herr Bielka ist nach meiner Meinung ein unbeherrschter und inkompetenter Fahrlehrer, da er im Verkehr stets auf seinem Recht besteht und zudem nicht einmal die Parkvorschriften kennt. Seiner Vorbildfunktion als Fahrlehrer wird er meines Erachtens daher keinesfalls gerecht, weshalb ich potentiellen Führerscheinerwerbern nur davon abraten kann, dieser Fahrschule das Vertrauen zu geben.

  • Aug. 27
    5.0

    Entspannter Fahrlehrer. Nimmt sich Zeit für einen. Hab mich dort sehr wohl gefühlt und würde sogar noch einen weiteren Führerschein bei ihm machen.

Sterne