Menu

54 Fahrschulen in Siemensstadt

Du wohnst in Siemensstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 54 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. in Siemensstadt
Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. in Siemensstadt
Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. in Siemensstadt
Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. in Siemensstadt
Werbeanzeige

Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr.

Gotzkowskystr. 36, 10555 Siemensstadt
Werbeanzeige
80 Bewertungen

Die anerkannte und wohlwollende Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem Mercedes und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B zu erhalten. Der Unterricht kann auf Arabisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Aktas - Gotzkowskystr. Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Unkompliziert und absolute Profis in Ihrem Fach! Ich war zu 100% glücklich dass,ich bei der Fahrschule Aktas mich angemeldet habe. Die Konditionen sind absolut gerechtfertigt und man bekommt sein führrerschein für einen guten Preis.Kundenservice war hervorragend und die fahrlehrer/in einer netter als der andere. Ich bedanke mich bei Tuncay(Fahrlehrer)für seine Geduld und seine professionelle Arbeit als Fahrlerer! Ich wurde super gut geschult auf meine Prüfung. Von 10 Punkten gibt absolut nichts zu bemängeln 10 satte Punkte! Ich bedanke mich für den Führrerschein den ich auch schnell absolviert habe! Alles Gute, Liebes Aktas Team...."

Arabic German Turkish
3 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Siemensstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 54 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.