Fahrschule BISMARK - Isarstr. Reinhausen 1

Fahrschule BISMARK - Isarstr.

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96AMA2LTMofaB196ASFDeutschVolkswagen

Für Fragen oder Termine

0941 48716

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LTMofaB196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Isarstr. 17a, Reinhausen
0941 48716
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,3von 5

22 Bewertungen

3,3google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Anna W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2025

    0 zu empfehlen. Theorie war ganz nett, aber die Fahrlehrer sind in der Praxis katastrophal. Habe nach den ersten 4 oder 5 Doppelstunden den Fahrlehrer gewechselt weil der zu unangenehm war (unangebrachte Kommentare die einen voll verunsichern, meckern das er mich abholt obwohl wir es 1 Tag davor ausgemacht haben, und mir danach in der Stunde zu sagen das ich auch ein Bus nehmen hätte können... vieles mehr). Und der zweite war nicht besser, ungeduldig und cholerisch! Gar nicht einfühlsam! Außerdem fand ich es total unprofessionell und bodenlos widerlich das er JEDE STUNDE ausländerfeindliche Kommentare geäußert hat (Guck da vorne der rote Bus.. Sicher ein Ausländer, fahr mal vorsichtig, die können gar nicht fahren, die müssen lernen wie man in Deutschland fährt, bla bla bla.....) Was auch noch frech war ist das er mir unkorrekte Sachen beigebracht hat die von den Prüfern kritisiert wurden, z.B. das ich das Lenkrad falsch halte... ???????? Gehts noch?? Die Frau des Lehrers die die Stunden organisiert ist auch mega unhöflich und wird schnell motzig wenn man was fragt.

    Siyad D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2025

    Leider gar nicht zu empfehlen. Preise und Konditionen sind nicht die besten. Ich habe heute mit der Fahrschule telefoniert und wir könnten keinen Termin zum dritten Verrsuch im Praktischen Teil bekommen. Gut auf das Kleingedrucktes achten.

    Emma

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2025

    Das ist eine sehr schlechte Fahrschule. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und der Fahrlehrer macht entweder unangebrachte Kommentare oder verunsichert einen so sehr, dass man sich überhaupt nicht auf das Fahren konzentrieren kann. Ich kann niemandem diese Fahrschule empfehlen.

    Tablettka V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2025

    die Fahrschule ist einfach top. Sehr empfehlenswert Danke an Fahrlehrer Arian und gesamten Team.

    Ce

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2023

    Ich habe hier meinen Aufbauführerschein (A2) fürs Motorrad gemacht und habe trotz Vorwissen doch noch einige Tipps mitnehmen können (die einen nicht nur durch die Prüfung bringen sondern auch danach echt hilfreich sind). Die Organisation war unkompliziert, der Fahrlehrer super und die Fahrstunden haben mir echt Spaß gemacht. Kann die Fahrschule daher nur weiterempfehlen!

    Maurice H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2022

    Ich habe erst kürzlich meine Ausbildung abgeschlossen und könnte nicht glücklicher sein! Die Organisation ist einwandfrei, man kommt schnell und unkompliziert an seine Termine und alles läuft reibungslos. Der Unterricht ist sowohl in Theorie als auch Praxis sehr humorvoll, informativ und lehrreich. Sollten doch einmal Probleme auftreten, so werden diese stets schnell und freundlich gelöst! Alles in allem eine sehr gute Fahrschule, die ich absolut empfehlen kann!

    Florian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2020

    Tommy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2020

    Professional, competent and above all personal training from the first theory lesson to successful exhaustion. Couldn't imagine a better driving school!

    Tommy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. März 2020

    Professionelle, kompetente vor allem persönliche Ausbildung von der ersten Theoriestunde an bis hin zur erfolgreichen Prüdung. Könnte mir keine bessere Fahrschule vorstellen!

    Tamo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2020

    Very educational and informative. The teacher on Monday is very funny and can very well bring the stuff across with a lot of humor.

    Tamo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2020

    Sehr lehrreich und informativ. Der Lehrer am Montag ist sehr lustig und kann sehr gut den Stoff rüber bringen mit viel Humor.

    Skiller Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. März 2018

    David D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2014

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.