Fahrschule Bleke Ihlpohl 1

Fahrschule Bleke

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04292) 81 03 75

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Riesstr. 52, Ihlpohl
(04292) 81 03 75
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

38 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Linda N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Top Fahrschule! Macht Freude, sehr professionell, flexibel und hilfsbereit. Dankeschön für die tolle und entspannte Beobachtungsfahrt (nach SHT)!

    Anna-Lena R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2019

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Fahrlehrer war immer gut drauf und freundlich, habe zuverlässig Fahrstunden machen können, preislich total im Rahmen im Vergleich zu anderen Fahrschulen. Die Ausbildung hat mir wirklich Spaß gemacht, kann ich nur weiter empfehlen!

    Peter D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2019

    Eine sehr gute professionelle Fahrschule auf hohem Niveau lollipop ist ein Traum Laden wenn ich da reinkommen fühle ich mich wie in einer zauberwelt einfach wunderschön habe für die beiden mal gearbeitet obwohl Holger ein ernstes Auftreten hat sind die beiden sehr nette und liebevolle Menschen von solchen Menschen sollte es mehr geben

    Fabian V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2018

    Hab den B96 dort gemacht. Super Fahrschule. Sehr nette und lockere Fahrlehrer. Vielen Dank Holger und Hansi. Hat echt Spaß gemacht :)

Beratungstermin anfragen