Fahrschule Bogan Prenzlauer Berg 1

Fahrschule Bogan

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseDeutschVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Bogan – Individualität und Erfahrung
Inhaber Toralf Bogan ist seit dem Jahr 1998 als Fahrschullehrer tätig und stets darauf bedacht, dass jede Fahrstunde auch ein Ziel hat. Sei es das Meistern von schwierigen Situationen oder die sichere Beherrschung des Fahrzeugs. Gefahren wird mit einem VW Polo und es gibt speziell für Schüler auch Intensivkurse während der Ferienzeit. Es wird ausschließlich der Führerschein der Klasse B angeboten.
Fahrschule Bogan Öffnungszeiten
Die Fahrschule ist jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Sie befindet sich in der Danziger Straße 48 im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Die nächstgelegenen Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind der S-Bahnhof Prenzlauer Allee, der U-Bahnhof Eberswalder Straße oder die Straßenbahnhaltestelle Husemannstraße.
Fahrschule Bogan Preise
Da die Preise von der Länge der Ausbildung abhängen (Intensivkurs oder normale Dauer) informierst Du Dich am besten telefonisch im Büro oder Du kommst einfach direkt bei uns vorbei.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bogan Prenzlauer Berg 1
Fahrschule Bogan Prenzlauer Berg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Danziger Str. 48 Prenzlauer Berg
030 48491907
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

5 Bewertungen

4.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Dman O

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2019

    Da ich in meiner vorherigen Fahrschule sehr entäuschende Erfahrungen gemacht hatte hatte ich beschlossen dort aufzuhören und in diese zu wechseln. Über diese Entscheidung bin ich sehr froh. Bogan ist ein sehr geduldiger, humorvoller und mutiger Fahrlehrer. Seine Fahrstunden folgen einen Konzept, das den Fahrschüler ermöglicht die wichtigsten Verkehrssituationen zu durchleben, so dass man sich selbstbewusst im Straßenverkehr zurechtfindet. Jederzeit wieder!

    en ber

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2018

    Beste Fahrschule! Ich bin von einer anderen Fahrschule, zur Fahrschule Bogan gewechselt. Wirklich eine super Fahrschule und bester Fahrlehrer! Er hat mir alles detailliert und präzise erklärt und einem Vertrauen schenkt. Eine Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann! Herzlich Dank!

    Anke

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2018

    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Fahrschule (Motorrad A). Im vorigen Jahr begonnen, hieß es, im nächsten Jahr geht es weiter, der Fahrlehrer meldet sich bei mir. Bis Anfang Mai habe ich nichts gehört und habe mich dann bei ihm gemeldet. Und dann hieß es nur, ich mache seit diesem Jahr keine Motorradausbildung mehr. So geht man nicht mit einem Vertragspartner um.

    G. Björ

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2017

    Björn Gally

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2016

    Fahrschule Bogan ist aus meiner Sicht Berlins erste Adresse für den Motorradführerschein! Der Inhaber ist selber begeisterter Motorradfahrer und hat mir das Fahren mit Geduld und Humor beigebracht. Ich bin vor einigen Jahren zufällig hier gelandet, weil die Fahrschule auf meinem Arbeitsweg liegt und habe sie seither einigen Leuten empfohlen, die alle begeistert waren.

Beratungstermin anfragen