Fahrschule Bollig Heiligkreuz 1

Fahrschule Bollig

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschToyotaVolkswagenAprillaHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0651) 3 61 11

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ToyotaVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaHondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Tessenowstraße 13, Heiligkreuz
(0651) 3 61 11
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Mai 2018

    17 Jahre nach erlangen des B Führerscheins kam ich auf die Idee das ich den großen Motorradführerschein brauche.Die Fahrschule bei der ich den Autoführerschein gemacht habe gab es nicht mehr (Jostmeier Südallee) also musste ich eine andere suchen.Ich wohne auf Mariahof und von der Entfernung her war die Fahrschule Bollig die erste auf dem Weg und auch die erste bei der ich nach den ungefähren Kosten fragen konnte.Mir wurde vom Fahrlehrer Herr Bollig gesagt das der A Führerschein etwa 1000€ kosten würde und in etwa einem Monat zu haben sei.Was soll ich schreiben? Ich war 3x die Woche (MO,MI,DO)zur Theorie in der Fahrschule und in der Zwischenzeit konnte ich die praktischen Pflichtstunden abfahren. Ende vom Lied: Mit dem Sehtest,erste Hilfe Kurs,Führerscheinbeantragung und Fahrschule bin ich knapp über 1000€ gewesen und hab den "Lappen" in einem Monat gemacht. Wer fleißig lernt,jede Unterrichtseinheit besucht,Motorrad fahren schnell erlernt und zusätzlich eine idiotenfreie Prüfungsstrecke hat ist in einem Monat mit allem durch. Die potenziellen Prüfungsstrecken werden vorher abgefahren und es wird alles wunderbar erklärt wie es abläuft. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen und besser kann es kaum laufen!!!

    Dominik O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Januar 2018

    Gnuss D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2017

Beratungstermin anfragen