Fahrschule Martin's Innenstadt 1

Martin's Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2ASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dietrichstr. 38 Innenstadt
(0651) 4 63 92 60
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

9 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 25
    1.0

    teuer und unfreundlich. definitiv nicht zu empfehlen.

  • Mai 25
    1.0

    Trotz Angaben auf der Homepage kann man dort keinen Mofa Führerschein machen! Mit dem Spruch "zu aufwendig" wurde ich abgewiesen.Es zählt wohl mehr der Finanzielle Aspekt als das Lehren ...

  • Apr. 11
    1.0

    Empfehle ich kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .In der Fahrt Stunde ( nur am Handy ) .Wird nichts erklärt .Sie haben immer wieder Irgendwelche Ausreden, dass man mehr Fahrstunden machen soll ???? .Wenn man in die Fahrt Stunde was fragt, dann bekommt Mann keine anständiger Antwort .fast jeden Tag sms von die ( Fahrschule ), ob ich für jemanden einspringen will. ( ziemlich nervig), man muss immer wieder gute Ausrede haben

  • Okt. 10
    1.0

    Ein Stern ist noch zu viel...!!! Während den Fahrstunden wird im Handy rumgesurft, sodass man nichts erklärt bekommt...außerdem leidet dadurch die komplette Verkehrssicherheit... Preise erscheinen auf den ersten Blick günstig, im Endeffekt nimmt man sich das Geld aber wieder raus für unnötige Übungsfahrten und lange Pausen innerhalb der Fahrstundenphase, so dass man Lücken bekommt und wieder Übungsfahrten benötigt. Fahrschüler werden unnötig lange bei der Stange gehalten, damit es sich finanziell lohnt. Diese Fahrschule kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Sep. 22
    5.0

    Eine richtig geile Fahrschule! Alle super lieb und freundlich. Es hat da mega Spaß gemacht, vor allem bei dem Fahrlehrer Daniel, Er war sehr geduldig, hilfsbereit, ging auf eigene wünsche ein . Die Fahrschule hat klasse Autos. Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Bin so froh, dass ich bei Martin’s meinen Führerschein machen konnte. Nochmal vielen Dank an das Fahrschul Team und an meinen Fahrlehrer Daniel ????

Sterne

Beratungstermin anfragen