Fahrschule Boom Hamburg Ottensen 1

Fahrschule Boom

Empfohlener Lernweg

BABF17A2SehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschAudiVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Boom Hamburg Ottensen 1
Fahrschule Boom Hamburg Ottensen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grosse Rainstrasse 7 Ottensen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

25 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Hat viel Spaß gemacht und im Zeitfenster geklappt.

  • Juli 21
    5.0

    Super Fahrschule, Netter Fahrlehrer (Olli) Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Juni 15
    5.0

    Klasse A nach sinnvollen Fahrstunden bestanden. Der Umgang bei Fahrstunden (Fahrlehrer Olli) war immer freundlich und engagiert. Er erkennt, was nicht sitzt und gibt die richtigen Ratschläge. Im Büro ist die Atmosphäre freundlich und die Organisation gut. Ich persönlich habe nur die Abstände zwisschen den Fahrstunden als zu lang empfunden. Allerdings gibt es mittlerweile auch mehr Fahrlehrer dort. Sehr zu empfehlen.

  • Apr. 3
    5.0

    Fahrschule Boom kann ich nur vom Herzen weiterempfehlen. Sehr guter Fahrlehrer: (Oli), und eine sehr engagierte und sympathische Kraft im Büro. Alles ging super schnell. Ich bedanke mich nochmal bei Oli für die netten und belehrenden Fahrstunden. Beim ersten Mal bestanden, dank Hamburgs bester Fahrlehrer ...

  • Okt. 17
    5.0

    Die versuchen einfach alles möglich zu machen!! Ich habe mich in dem familiären Umfeld sehr aufgehoben gefühlt. Ich konnte zu jeder Zeit in der Fahrschule lernen, meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Ich kam persönlich mit meinem ersten Fahrlehrer nicht so gut klar, aber ein Wechsel war kein Problem, alle waren sehr verständnisvoll und ich sehr glücklich, da ich nun endlich meinen Führerschein habe!!

Sterne