Fahrschule FahrschuleBernd Bornschein Wuppertal Barmen 1

FahrschuleBernd Bornschein

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEMofaASFDeutschAudiBMWKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fischertal 29 Barmen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

67 Bewertungen

4.9

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Super Fahrschule, nur zu empfehlen! 2 Führerscheine gemacht, der 3 folgt bestimmt. Super Atmosphäre, lernen mit Spaß, gute Erklärungen, und die beste Vorbereitung auf die Prüfungen. "Freie" Fahrlehrerwahl, aber alle sehr emphatisch. Familienbetrieb, wo man merkt, dass mit Herz gearbeitet wird. Es gibt keine Geldmacherei, jeder nach seinem Tempo, aber keine unnötigen "Zusatzstunden".

  • Nov. 4
    5.0

    Super Fahrschule, super Leute! Kann ich jedem empfehlen. Danke für die super Ausbildung auf dem Motorad!

  • Okt. 31
    1.0

    Nicht zu empfehlen! Völlig unfreundlich. Man muss dann fahren wenn die Fahrlehrer zeit haben. Es wird nicht danach gefragt wann die Fahrschüler eventuell könnten. Über WhatsApp wird dann kurzfristig der Termin geändert ohne zu Fragen ob dies zeitlich für den Fahrschüler möglich ist. Ständiger wechsel von Fahrlehrer.Bei kleinsten Fehler wird man direkt doof angemacht. Zum Teil gehen die Beleidigungen auch unter die Gürtellinie. Wenn man Fragen hat bekommt man keine hilfreiche Erklärung stattdessen wird die Gegenfrage gestellt wie man bloß mit solch einer Unwissenheit die Theorie geschafft hat. Etwas lachen während der Fahrstunde unmöglich, man ist einfach nur sauer! Kenne so viele andere Freundinnen die in anderen Fahrschulen waren wo nicht nur der Unterricht sondern auch die Fahrstunden Spaß gemacht haben. Fahrschule Bornschein nicht zu empfehlen!

  • Okt. 13
    5.0

    Super Sympathisches Team, sowohl in der Theorie als auch in den praktischen Fahrstunden wurde ich stets bestens betreut und vorbereitet. Nur zu Empfehlen.

  • Juni 25
    5.0

    Ich bin von einer anderen Fahrschule dort hin gewechselt und waren von Anfang an super freundlich. Ich war mit der Fahrschule super zufrieden und habe dort mein Auto Führerschein gemacht. Mein Fahrlehrer war super nett und wir hatten immer viel Spaß. Ich haben die Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden, man wird aber auch super drauf vorbereitet. Die Fahrschule wird mich aufjedenfall wieder sehen, da ich bald mein Motorrad Führerschein machen möchte. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen!!!!

Sterne