Fahrschule Hugo Bosselmann Rodenkirchen 1

Fahrschule Hugo Bosselmann

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1ECCELTMofaB-HandIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1ECCELTMofaB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Straße 3 Rodenkirchen
(0221) 9 35 28 33

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

9 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 22
    1.0

  • Okt. 29
    1.0

    Nicht zu empfehlen.

  • Okt. 18
    1.0

    Nicht mal ein Stern würde ich geben. Total unfreundlich und überhaupt nicht kundenfreundlich. Dass sie im Herbst und Winter keine Ausbildung für Motorradführerschein haben, kann ich irgendwie nachvollziehen aber als ich gefragt habe, wie teuer überhaupt sein wird, wenn ich nächstes Jahr anfange, meinte sie, das kann sie mir nicht sagen. Ich habe einfach gemerkt, dass sie keine Lust hatte oder die Kunden selektieren. Schade eigentlich weil ich für meine Kinder auch dahin gehen wollte, also 3 Kunden verloren!!! Bei einer anderen Fahrschule angerufen, sie bilden im Herbst und Winter aus und ungefähr wie viel es kostet.

  • Juni 4
    1.0

    Richtig unfreundlich

  • Mai 4
    1.0

    Leider viel zu teuer

Sterne

Beratungstermin anfragen