Fahrschule Braune Klaus Fahrlehrer Ketsch 1

Fahrschule Braune Klaus Fahrlehrer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06202) 7 85 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neurottstr. 38, Ketsch
(06202) 7 85 40

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    J T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

    Super Fahrschule, hier wurden die schlechten Erfahrungen aus einer anderen Fahrschule, dann doch noch zu guten Erfahrungen. Ein besonderes Lob geht an Rolf mit seiner Ruhe hat er es mir leicht gemacht, den Führerschein der Kassen C/CE zu erlangen.

    Daniela H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2018

    Motorradführerschein klasse A Ich habe mit meinem Freund zu diese Fahrschule gewechselt. Trotz Urlaub und Arbeit haben wir die letzten Fahrstunden untergebracht und wurden super betreut. Von den Damen im Büro bis zum Fahrlehrer Stefan. Alles wie am Schnürchen. Unsere Schwachstellen wurden gezielt angegangen und geübt bis es sitzt. Für mich als kleiner Mensch wurde extra eine kleine Maschine von einer anderen Fahrschule ausgeliehen, ohne Mehrkosten . Die Fahrschule bietet Möglichkeiten zum umziehen, Kaffee Bzw Getränke was bei den heissen Temperaturen wirklich von Vorteil war und Sitzgelegenheiten draußen und drinnen. So weit ich gesehen habe auch leihkleidung für Motorradfahrer diverse Helme standen rum. Dies mussten wir nicht in Anspruch nehmen daher nur eine Vermutung. Die Headsets waren gut und angenehm am Ohr. Und das beste an der ganzen Sache: unser Fahrlehrer ist wirklich sehr gut geschult und hat einen wunderbaren Umgang mit uns gepflegt. Kein schreien oder meckern. Konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen. Nach jeder Fahrstunde folgte ein kurzes Gespräch. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule. Danke noch mal ?

    F. F

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2018

    Eine super freundliche Fahrschule! Sehr gut strukturiert und organisiert! Alles Top! Kann ich nur weiter empfehlen!