Fahrschule Hassert Pfaffengrund 1

Fahrschule Hassert

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCELTB AutomatikB17C1C1EMofaC+CEC1+C1EB196B197Intensiv / Ferien-KurseDeutschEnglisch

Für Fragen oder Termine

+4915233839938

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCELTB AutomatikB17C1C1EMofaC+CEC1+C1EB196B197B197

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

DeutschEnglisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwalbenweg 67, Pfaffengrund
+4915233839938
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

27 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Esmeraldi

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2022

    Nicht zu empfehlen.Es ging um einen Führerschein B196.Ich hatte mich schon im März angemeldet und bis Ende Juni habe ich nichts gehört. Es ist viel zu nervig das nochmal alles aufzuzählen... Er war unprofesionell und wollte mich anzeigen ,warum, habe ich nicht verstanden 😄.Ich habe es abgebrochen im August,ich wollte nicht mehr ,er hatte erst kurz vor der Theorie gesagt,dass ich eine komplette Ausrüstung brauche für die Fahrstunden. Einfach mal vorher erwähnen wäre schön gewesen oder ausleihen? Wie meine jetzige Fahrschule ist.Suoer gut und innerhalb von 3 Wochen mit Kleidung habe ich alles.

    Magnix X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2022

    Bester Fahrlehrer und Fahrschule. Nimmt sich Zeit, auch wenn man(n) nur einen Motorrad Aufstiegsführerschein machen möchte.

    Lucian R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2022

    Ich möchte Ausbilder Hassert Dirk, einem wirklich professionellen Ausbilder, der seinen Beruf liebt und respektiert, für die Ruhe und Geduld danken, die er während der praktischen Trainingsstunden gezeigt hat. Ich erwähne, dass er ein besonderer Mann ist und ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen.

    Samuel L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Eine sehr gute und vor allem sehr zuverlässige Fahrschule. Da ist für jeden was dabei Kann ich nur weiter empfehlen! 1A

    Bilal

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Ich habe beim Dirk meinen Führerschein gemacht. Er hat eindeutig den richtigen Job. Super lieb und total professionell. Er weiß, seine langjährige Erfahrungen weiterzugeben. Es hat immer Spaß gemacht und meine Nervosität war nach kurzer Zeit weg. Also, wenn jemand den Führerschein machen möchte, geht zur Fahrschule HASSERT

    Dudu C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Super Super Fahrlehrer. Hatte keine Probleme bin sehr zufrieden. Du bist der beste Dirk.

    Colin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2022

    Die Ausbildung war super, der Fahrlehrer war sehr freundlich und hat mir alles gut beigebracht! Ich empfehle die Fahrschule jedem weiter.

    Tim G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2022

    Sympathischster und kompetentester Fahrlehrer überhaupt. Perfekte Prüfungsvorbereitung mit außerordentlich viel Spaß in den Fahrstunden! 100% Weiterempfehlung!

    Tankred S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2022

    Herr Hassert ist ein super Fahrlehrer es ist witzig mit ihm zu fahren aber auch gut informierend. Die Ausbildung ist Top. Und auch Herr Henniger ist ein toller Fahrlehrer der mir das Schalten schnell beigebracht hat. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Pure H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Freundliche und geduldige Fahrlehrer. Haben mich perfekt vorbereitet für die Prüfung! Sogar am Tag der Prüfung nochmal Prüfungsstrecken abgefahren. Top, Absolut empfehlenswert!

    Farzaneh A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2021

    Eine super Fahrschule!!! Der Fahrlehrer war total nett,freundlich,lockere und hilfreiche Tipps.macht mega Spaß... fühlte mich gut aufgehoben und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen 🤗

    Alexander L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2020

    Super Ausbildung und sehr flexible Fahrstunden, die immer auf meine Schicht angepasst wurden(auch mal kurzfristig).

    Alexander L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2020

    Great training and very flexible driving lessons, which were always adapted to my shift (sometimes at short notice).

    Jan Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Kompetenter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen

    Ghazi G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2018

    Eine respektable Schule ist ideal. Nette Leute. Erfahrung und guter Stil in der Bildung. Ich empfehle es jedem

    Konushbek A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2018

    Ein perfekter und sehr netter Fahrlehrer.

    Aras S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2017

    Sehr gute Fahrschule!

    Benjamin E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2017

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.