Fahrschule Brehmer Inh. Myriam Jahr Innenstadt 1

Fahrschule Brehmer Inh. Myriam Jahr

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05361) 1 61 66

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goethestr. 16A, Innenstadt
(05361) 1 61 66

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

22 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Vivienne H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Dezember 2018

    Ich kann die Fahrschule Brehmer jedem weiter empfehlen- Man hat bereits sehr viel Spaß am Theorieunterricht und immer einen Grund zum Lachen und wird sehr gut auf die Praxis vorbereitet. Ich bin meinem Fahrlehrer R. sehr dankbar für all seine Geduld mit mir (wovon sehr viel nötig war), all die vielen Lachmomente und besser die wahnsinnig gute Vorbereitung auf die Prüfung und das er mich stets motiviert hat, wenn mir etwas schwer gefallen ist. Danke für alles, ich werde die Zeit sicherlich niemals vergessen. Fahrschule Brehmer ist der perfekte Ort für Menschen die mit ganz viel Spaß lernen wollen und gut für die Straße vorbereitet werden wollen! :)

    Jana W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Bei der Fahrschule Brehmer ist man super gut aufgehoben! Sowohl beim theoretischen Unterricht, als auch beim praktischen Unterricht wird man super vorbereitet. Obwohl ich meinen Fahrlehrer Rainer manchmal zur Verzweiflung gebracht habe, habe ich dank seiner Geduld und Unterstützung die Prüfung auf anhieb geschafft! :) Vielen Dank für alles! ?

    Michelle H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. November 2018

    Kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen! Bereits der Theorie Unterricht hat mich super auf die Prüfung vorbereitet!:) Besonders meine Praxiserfahrungen haben mich sehr in der Fahrschule bestätigt. Es war immer lehrreich aber auch lustig aufgebaut:)Mein Fahrlehrer R. hatte es sicherlich nicht immer einfach mit mir(sry dafür:’)) trotzdem ist er immer geduldig und nett geblieben. Ich hatte eine super schöne Zeit und bin sehr dankbar dafür. Wenn ihr nicht nur stumpf fahren lernen, sondern auch Spaß am Fahren haben wollt ist Fahrschule Brehmer genau die richtige Adresse! Danke für alles!:)

    Annika B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2018

    Eine wirklich gute Fahrschule. Sowohl beim Theorie- als auch beim praktischen Unterricht fühlt man sich sehr gut aufgehoben und vor allem beim richtigen Fahren kann man sich sicher sein, dass der Fachlehrer für einen da ist und einem in schwierigen Situationen weiter hilft. Mir wurde diese Fahrschule am Anfang empfohlen und ich kann es nur genau so machen.

    Vanessa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2018

    Sehr gute Fahrschule. Meine Geschwister haben mir diese Fahrschule empfohlen und ich kann sie auch nur weiter empfehlen, vor allem meinen Fahrlehrer Rainer. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben.