Fahrschule Willy Brucker Mainz 1

Fahrschule Willy Brucker

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschVW GolfHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Willy Brucker Mainz 1
Fahrschule Willy Brucker Mainz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–20:30

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:30

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neue Mainzer Str. 24 Mainz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

16 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 3
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Sie helfen den Führerschein zu bestehen, sie nehmen sich die Zeit dass der Fahrschüler alles versteht. Mit dem Willy kann man Überalles reden die Fahrstunden sind witzig. Auch die Helferin Theresa ist bei der Sache und hilft den Fahrschüler. Ihr seit ein Mega Team macht weiter so :) Ich wünschen den Fahrschüler/innen eine gute Fahrt und ein bestehen der Prüfung ;)

  • Jan. 24
    5.0

    Willy ist ein toller Fahrlehrer! Er geht immer auf die Bedürfnisse und Probleme der Fahrschüler ein und bildet so aus, dass man nach der Führerscheinprüfung sehr gut und sicher fahren kann. Man wird auf schwierige Situationen vorbereitet und ist so allem gewachsen, was im späteren Autofahrerleben auf einen zukommt. Wer eine qualitativ hochwertige und persönliche Ausbildung sucht und unfallfrei unterwegs sein möchte, ist hier genau richtig! Ich habe z.B. meinen Führerschein BF17 gemacht und hatte noch vor meinem Geburtstag die praktische Prüfung und konnte meinen Führerschein an meinem Geburtstag abholen und direkt losfahren! Meinen anschließenden Motorradführerschein habe ich auch innerhalb von 6 Wochen inkl. Theorieunterricht in der Tasche gehabt :) Fazit: Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und auch wenn es mal nicht so gelaufen ist, hat Willy mich aufgebaut! Danke! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Jan. 24
    5.0

    Willy ist eine sehr geduldige Person. Er nimmt sich sowohl in den Praxis als auch in den Theoriestunden viel Zeit für seine Fahrschüler und beantwortet jede Art von Fragen (auch wenn diese schon oft gefragt wurden). Er sorgt für eine humorvolle Atmosphäre und ihm ist es wichtig dass seine Fahrschüler Spaß und Lernerfolg beim Führerschein haben. Ich selbst habe nur positives von der Fahrschule mitgenommen und ich empfehle sie gerne und an jeden weiter !!

  • Jan. 24
    5.0

    Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ruck zuck hatte ich den Führerschein ohne diese gewisse " Geldverschwendung ".. Kann die Fahrschule und den Fahrlehrer definitiv empfehlen.

  • Jan. 12
    1.0

    Für Theorie ist er echt gut geeignet, da der Unterricht lustig gestaltet ist. Für die Praxis aber leider gar nicht empfehlenswert. Bei ihm werden sehr viele Fahrstunden benötigt, was zu einer unnötigen Geldverschwendung und mehreren Monaten Fahrstunden führt. Außerdem wird er manchmal recht ausfällig und das Auto ist für einen Anfänger sehr schwer zu fahren. Nicht empfehlenswert!

Sterne