Fahrschule Brüning Inhaber Martin Opp Braunschweig 1

Fahrschule Brüning Inhaber Martin Opp

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CCELTMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWManADAC

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:30–13:00 und 16:30–18:00

Dienstag

16:30–18:00

Mittwoch

10:30–13:00

Donnerstag

16:30–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:30–13:00 und 16:30–18:00

18:00–19:30

Dienstag

16:30–18:00

18:00–19:30

Mittwoch

10:30–13:00

18:00–19:30

Donnerstag

16:30–18:00

18:00–19:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2CCELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rudolfstr. 5 Braunschweig
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

101 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 26
    5.0

    Schon bei der Anmeldung des Führerscheins habe ich gemerkt das ich hier genau richtig bin. Die Theorie wird einen super vermittelt und man konnte jede Frage stellen, wenn man etwas nicht sofort verstanden hat. Die Vorbereitungen für die theoretische sowie der praktischen Prüfung waren super! Eine Fahrschule bei der man sich einfach wohlfühlt. Es wird sich für alles Zeit genommen, wenn es nicht sofort klappt. Danke Martin, dass du mir das fahren beigebracht hast! Auch danke an Frau Opp, dass sie mir bei der Anmeldung alles so gut erklärt hat und mir damit die Angst vor dem Führerschein genommen hat. (Leider kann ich nur 5 Sterne geben, würde gerne mehr geben.)

  • Sep. 24
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Brüning mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben und gefördert gefühlt. Besonders toll fand ich die Ruhe und das Verständnis meines Fahrlehrers, der mir so die Angst vor dem Fahren genommen hat. Heute Blicke ich mit Wehmut auf diese intensive und schöne Zeit zurück. Ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen wollen. Mein Dank geht an das gesamte Team der Fahrschule Brüning! ?

  • Sep. 16
    5.0

    Die Fahrschule ist nur zu empfehlen! Der Theorieunterricht wird humorvoll unterrichtet und vergeht wie im Flug. Zudem fühlt man sich immer bestens aufgehoben und super vorbereitet für die Fahrprüfung, sodass man gar keine Befürchtungen mehr haben muss:)

  • Sep. 15
    5.0

    Das Team ist flexibel, nett und auf einander abgestimmt. Die Ausbildung war alles andere als trocken, langweilig und wurde vor allem professionell durchgeführt. Danke Team F. Brüning ( Martin Opp) ? Die Fahrschule ist echt empfehlenswert ??

  • Juli 9
    5.0

    Die Fahrschule ist wirklich nur zu empfehlen. Ich persönlich bin immer gerne zum Theorieunterricht gegangen. Die Fahrlehrer bringen den Stoff verständlich rüber und bringen immer einen guten Humor mit rein, weshalb man auch Spaß beim Zuhören hat. Auf Fragen wird nochmal in Ruhe eingegangen und die Fahrlehrer vergewissern sich auch immer, ob jeder Fahrschüler das Thema auch wirklich verstanden hat. Beim Fahren sieht das nicht anders aus. Auch hier wird einem alles fachlich erklärt. Der Fahrlehrer übermittelt auch kein schlechtes Gefühl wenn man einen Fehler gemacht hat. Macht man etwas falsch, wird dies auch nochmal gut und verständlich erklärt. Zudem hat man Spaß beim Fahren weil der Fahrlehrer auch hier den nötigen Humor mit rein bringt und man das Gefühl hat, neben einen guten Freund zu sitzen. Das Team der Fahrschule ist immer nett, hilfsbereit und steht für Fragen immer zur Verfügung. Alles in einem ist die Fahrschule wirklich nur empfehlenswert.

Sterne