Fahrschule Bruggner Oberhausen 1

Fahrschule Bruggner

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0821) 42 68 53

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Tauscherstr. 9, Oberhausen
(0821) 42 68 53

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

10 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Helmut H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2018

    Eine sehr gute und kompetente Fahrschule. Sehr empfehlenswert.

    Mala

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2018

    Führerschein beim ersten Anlauf bestanden dank der super Betreuung

    Diego M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2017

    Super Fahrschule die einem jederzeit immer hilfreich zur Seite steht. Habe die Fahrschule wechseln müssen aufgrund ziemlicher Differenzen mit dem Fahrlehrer der vorherigen Fahrschule. Kam hier hin total ausgelaugt und mit kaum noch Lust am Fahren. Wurde hier jedoch super aufgenommen und fühlte mich sehr schnell gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer (Stefan Fuchs, kann ich hier jedem empfehlen) nahm mir sehr schnell alle Zweifel und führte mich auf humorvolle und sehr kompetente Art zur Prüfung. Der Kontakt sowohl in Augsburg Oberhausen als auch in Gersthofen waren absolut spitze, genau so wie man es sich wünscht. Danke hier nochmals an Stefan welcher dafür sorgte das ich beim ersten Anlauf meinen Führerschein Klasse B bestand ? Macht bitte weiter so. VLG Benjamin Lieglein