Menu

16 Fahrschulen in Oberhausen

Du wohnst in Oberhausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Kempter in Oberhausen

Fahrschule Kempter

Neuhäuserstraße 8, 86154 Oberhausen
57 Bewertungen

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Kempter bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Augsburg. Du wirst lernen, mit einem KIA zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Kempter Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich bin mit beiden Lehrern gefahren und beide waren wirklich freundlich haben nie geschimpft oder Ähnliches. Ich war sehr ängstlich und habe mich teils oft dumm angestellt aber Benny war immer für mich da, hat alles in Ruhe wieder erklärt und ganz wichtig: er war wirklich immer zu 100 Prozent konzentriert und hat immer aufgepasst dass nichts passiert. Dieses super freundschaftliche Verhältnis hat es noch leichter gemacht. Auch Matthias hat ein tolles Verhältnis zu seinen Mitarbeitern ist immer freundlich zu allen. Ich kann euch zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen."

German
9 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Traffic Inh. Fehmi Gök in Oberhausen

Fahrschule Traffic Inh. Fehmi Gök

Neuburger Str. 21, 86167 Oberhausen
21 Bewertungen

Die kompetente und nette Fahrschule Traffic Inh. Fehmi Gök bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Augsburg. Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Panik bestehen und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Bei den Theoriestunden gibt der Fahrlehrer sein bestes um jeden Schüler gut mit einzubringen. Stellt auch immer fragen um sicher zu gehen dass es der Schüler verstanden hat. Der Fahrlehrer ist immer Pünktlich. Ist sehr zuvorkommend wenn es um fahrstunden geht, versucht dich immer irgendwie in sein Terminkalender einzubringen. Er redet mit dir wenn du Probleme hast. Er macht dir die Fehler auf einer guten art und weise klar. Wenn er was erklärt fragt er gerne noch 2 mal nach um sicher zu gehen dass man es verstanden hat. Im groß und ganzem fand ich den Fahrlehrer sehr sehr gut. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Fahrlehrer die es gibt. Ich bin da hingegangen weil da noch 2 andere Personen da waren die ich kenne und gesagt haben er sei gut. Das also hat sich bestätigt. LG Nikita"

German
57 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Oberhausen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.