Fahrschule Brunkhorst Heiko Wietzendorf 1

Fahrschule Brunkhorst Heiko Brunkhorst

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05191) 1 58 53

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Walsroder Str. 23, Soltau
(05191) 1 58 53

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Charly K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    MOIN HABE IN DER FAHRSCHULE BRUNKHOST 3 MODULE FÜR BERUFSKRAFTFAHRER GEMACHT UND KANN MICH NUR BEI ALLEN VOM SEKRETARIAT BIS ZU DEN LEHRKRÄFTEN BEDANKEN DAS WAR SEHR PROFESSIONELL UND GUT DURCHGEFÜHRT ALLE WAREN IMMER NETT UND FREUNDLICH BLEIBT GESUND UND PASST AUF EUCH AUF CHARLY

    Jens H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2019

    Ich kann die fahrschule nur empfehlen. Wenn man Hilfe benötigt haben sie alles gut erklärt. Auch beim Fahren gab es gute tips wie mann das besser machen könnte. Ich würde immer wieder da Führerschein machen

    Aleksei U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2019

    Sehr gut!!!! Ich komme in fünf Jahre wieder, dann muss noch Besser sein?!!!!!

    AntiKuschelweich .

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2017

    Etwas teurer als andere ansässige Fahrschulen - lohnt sich aber. Jeder wird hier individuell und gut betreut. Das Team ist super und der Fuhrpark ist zeitgemäß ausgestattet. Sehr empfehlenswert!