Fahrschule Neumann Michael Wietzendorf 1

Neumann Michael Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05191) 9 78 49 26

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelmstr. 11, Soltau
(05191) 9 78 49 26

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

17 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Karsten B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Alles gut organisiert und großes Lob an Raymond

    Patrick O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2019

    Ich kann diese Fahrschule einfach nur Weiterempfehlen, die Mitarbeiter/innen sind nicht nur freundlich, sonder man merkt das sie es leben, ihr wissen weiter zu geben und einem etwas beizubringen, einfach Klasse ??

    André C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Das bisher beste Fahrsicherheitstraining das ich mitgemacht habe, das Training bei der Verkehrswacht ist schon sehr gut, aber das was hier angeboten wird ist der Hammer, kleine Gruppen, es wir auf alles eingegangen, es gibt sogar belegte Brötchen und Kaffee, der Kurventrainer ist schon mal eine Erfahrung wert, es ist doch erstaunlich wie weit man in Schräglage gehen kann obwohl der Kopf etwas anderes sagt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich werde wohl nächstes Jahr wieder das gleiche Training machen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Vielleicht werde ich auch mal wieder ein Sicherheitstraining mit dem Auto machen, mein letztes liegt jetzt 8 Jahre zurück. Macht weiter so ?

    Frank H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2019

    Ich war Heute mit meinem Motorrad beim Fahrsicherheit Training! Es war ein schöner Tag bei einem sehr freundlichen und guten Team. Hat wirklich Spaß gemacht und kann man nur empfehlen! Vor allem den Schräglagen-Trainer sollte man mal aus probieren. Sehr nett, mach weiter so??

    Constantin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    haben dort zu Zweit unseren Motorradführerschein gemacht. Super nette Fahrlehrer. Der Führerschein war nachher wesentlich günstiger als gedacht. Dauer Füherschein knapp 5 Wochen. Wirklich klasse :)