Fahrschule Burmeister - Inh. Gerhard Wilbert Wiesbaden Mitte 1

Fahrschule Burmeister - Inh. Gerhard Wilbert

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96BF17MofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschVW Golf

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Burmeister - Inh. Gerhard Wilbert Wiesbaden Mitte 1
Fahrschule Burmeister - Inh. Gerhard Wilbert Wiesbaden Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

15:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

15:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

15:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96BF17Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Oranienstr. 16 Mitte
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

67 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    5.0

    Super Fahrschule! Schnell Termine vereinbart, gut vorbereitet und Spaß gehabt. Ich hatte schon nach ca 6 Wochen den Führerschein gekriegt. Danke an mein Fahrlehrer Herr Wilbert und der Fahrschule Burmeister.

  • Sep. 26
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Burmeister nur empfehlen! Habe meine Fahrstunden beim Gerd gemacht und er hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Man merkt das ihm seine Fahrschüler wichtig sind!

  • Sep. 16
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Wurde innerhalb kurzer Zeit super auf die praktische Prüfung vorbereitet, die ich dank der guten Fahrstunden vom Gerd auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Terminvereinbarung lief sehr einfach und schnell ab, wodurch man auch schnell viele Fahrstunden nehmen kann. Alles in allem bin ich total zufrieden und kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen.

  • Sep. 6
    5.0

    I've been driving in Iran for almost 22 years, so I learned the Iranian driving style that was good there. But I needed to change it. As far as you know, it's hard to change something when you know something, not just learn something for the first time. My driving instructor seemed tough, but I was lucky that he guided me to succeed in the driving test. Thank you Mr. G. Wilbert ??????

  • Sep. 5
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Burmeister nur empfehlen. Habe meine Fahrstunden beim Gerd gemacht und er hat mich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Man merkt das ihm seine Fahrschüler wirklich wichtig sind! Die Terminplanung war sehr unkompliziert!

Sterne