Fahrschule Hardt GbR Dotzheim 1

Fahrschule Hardt GbR

Empfohlener Lernweg

A1BBEB96AMA2MofaAB17DeutschMercedes-BenzBMWHondaVespa

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Hardt GbR Dotzheim 1
Fahrschule Hardt GbR Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEB96AMA2MofaAB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaVespa

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rheinstr. 69 Dotzheim
(0611) 3 60 39 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

4 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 14
    5.0

    Habe hier damals mein BF 17 gemacht und war super zufrieden. Also war klar dass ich hier auch mein Motorradführerschein machen möchte und ich wurde nicht enttäuscht. Von der Anmeldungen bis zur Prüfung klappt alles einwandfrei!!! Ganz klar , meine nächste Erweiterung wird auch nur dort stattfinden!

  • März 28
    1.0

    Sehr freundlich bis es zu den ersten Fahrstunden geht. Dann werden die Schüler oftmals sehr unfreundlich und zu laut angemacht, was bei Überforderung definitv nicht das richtige Mittel ist.

  • März 11
    2.0

    Meine Erfahrungen waren leider durchwachsen. Die Theorie war soweit ok, auch, wenn die Zeit teilweise ungenutzt blieb, da zu oft private Anekdoten zum besten gegeben wurden. Bei den Fahrstunden kommt es drauf an, an wen man gerät. Denn das kann viel ausmachen, da das Kompetenzgefälle zwischen jungen und alten Fahrlehrern mitunter stark ausfällt. Am Ende wurde es mir zu bunt und ich habe mich schlicht nicht gut aufgehoben gefühlt! Was dann die Krönung war, dass ich allen Ernstes eine Fahrstunde bezahlen sollte, die ich abgesagt hatte (ist telefonisch erfolgt, was im 21. Jh. keine Hürde sein sollte). Das spricht nicht nur für eine schlechte Organisation und interne Kommunikation, sondern ebenso für mangelnde Professionalität. Zumindest erweckt es den Anschein. Ich habe dann schnell einen super Fahrlehrer gefunden und es hat alles schnell und auf Anhieb geklappt! Zudem war dieser emphatisch und absolut kompetent:). Das Ideal eines Fahrlehrers.

  • Juni 20
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen