Fahrschule Burmester GmbH Groß Flottbek 1

Fahrschule Burmester GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEAMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschVW GolfHondaVespaYamaha

Für Fragen oder Termine

(04080) 23 40

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Burmester GmbH Groß Flottbek 1
Fahrschule Burmester GmbH Groß Flottbek 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaVespaYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Osdorfer Landstr. 104, Groß Flottbek
(04080) 23 40
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

104 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Donja N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2022

    Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule. Die 5 Sterne richten sich in erster Linie an Robert. Auf Wunsch habe ich in der selben Woche meiner Theorieprüfung die ersten Fahrstunden bei Robert bekommen. Die Kommunikation war super, schnelle Antworten und direkte bzw. flexible Termine, die mit dem Fahrlehrer selbst abgesprochen wurden. Innerhalb von 2 Monaten war ich mit Praxis + Prüfung fertig. Es gab keine Woche, in der ich Stress hatte, keine Fahrstunde zu bekommen. So konnte ich in der Übung bleiben. 3-4 Termine die Woche waren immer das Minimum. Das Fahren an sich hat Spaß gemacht und ich habe mich wohl gefühlt. Ohne es selbst zu erwähnen, wurde der Fokus automatisch auf die Dinge gelegt, wo ich mir noch unsicher war. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass immer zu Gunsten des Schülers gehandelt wurde. Hinzu kam, dass ich nach der Stunde immer da abgesetzt wurde, wo ich hin musste, oder sogar von der Arbeit abgeholt wurde, da der Weg zur Fahrschule sonst eine Stunde für mich gedauert hätte. Die Planung war also perfekt abgestimmt mit den Strecken, die man gleichzeitig gefahren ist. Kann ich nur weiterempfehlen >Danke!

    Sarah J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Super nette Fahrlehrer, die in den Theoriestunden sowie in den praktischen Fahrstunden über die verschiedensten Situationen aus anderen Fahrstunden berichten und immer einen lustigen Spruch parat haben. Die praktischen Fahrstunden waren ereignisreich (im positiven Sinne) und haben sehr viel Spaß gemacht. Es war eine spannende Erfahrung und ein kamaradschaftliches Miteinander zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler. Danke für Alles und ich wünsche mir und der Fahrschule allzeit gute Fahrt! Und immer genug Luft in den Reifen und Kraftstoff im Tank!

    Fritz K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2022

    Ich kann die Fahrschule Burmester nur weiterempfehlen! Die Theoriestunden sind interaktiv und nicht trocken gestaltet. Meine praktische Ausbildung hatte ich bei Philipp, bei dem ich mich beim Fahren total wohlgefühlt habe und es Spaß gemacht hat. Dank der super Ausbildung sind mir sowohl die Theorie als auch die Praxisprüfung beim ersten Anlauf gelungen.

    Julia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2021

    Die Fahrschule kann ich weiter empfehlen. Ich persönlich war Schülerin bei Philipp, er hat eine sehr gute Ausbildung gemacht, hat sich immer darum gekümmert, dass ich alles verstanden habe, (jede dumme Frage auch tausend mal gerne beantwortet, "weil dumme Fragen gibt es ja nicht") dies mit guter Laune sowie guter Kompetenz und wissen. Dadurch fühle ich mich jetzt beim alleine fahren, aber auch davor in der Ausbildung, sehr sicher im Straßenverkehr, so dass ich keine Angst ah eh muss. Es war eine gute Kommunikation und Vereinbarung der Termine da, bin sehr zufrieden mit ihm gewesen und würde ihn immer wieder empfehlen und auch erneut zu ihm gehen. :)

    Laura Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2021

    Von den Theoriestunden bis hin zu den Fahrstunden fühlt man sich in der Fahrschule Burmester sehr gut aufgehoben. Die Fahrstunden waren (abgesehen von der Corona-Situation) schnell geplant und mein Fahrlehrer immer motiviert. Neben dem „fahren beibringen“ wird auch gut auf die persönlichen Schwierigkeiten beim Fahren geachtet und drauf eingegangen. Ich kann mich nur bedanken für die Mühe und Geduld die mir entgegengebracht wurde. Alles in allem kann ich die Fahrschule daher nur weiterempfehlen.

    Kathy

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2021

    Richtig gute Fahrschule mit sehr kompetenten Fahrlehrern. Die Kommunikation ist super schnell und unkompliziert und man bekommt zuverlässig seine Termine für Fahrstunden. Ich kann’s nur jedem empfehlen !

    John S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2021

    Habe BE bei Philipp gemacht und kann nur ein großes Lob aussprechen! Immer locker und spaßig und trotzdem absolut professionell! Die richtigen Akzente gesetzt und mich sicher durch die Ausbildung/Prüfung gebracht! So soll es sein! VG noch einmal! Man sieht sich wieder ;-)

    Anonym

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2021

    Ich habe meinen Führerschein heute endlich bestanden. Die Lehrer habe ich alle kennen lernen können. (noch vor corona) Fahren hat mit anfangs Peter beigebracht, (Wechsel aufgrund bessere Terminvergabe für mich) sehr netter, kompetenter Fahrlehrer, mit einer seelenruhe und Sicherheit. Wie vorher beschrieben bin ich nach 4 Fahrstunden zu Philipp gewechselt, über den ich kein einzig schlechtes Wort sagen könnte. Er ist ein Junger, erfahrener, super lieber und lustiger Fahrlehrer, der dir mehr als alles wichtige beibringt was du brauchst, um ein guter Autofahrer zu werden. Meinen Führerschein für das Motorrad werde ich hier auch machen und kann Fahrschule Burmester bedingungslos empfehlen.

    Annika K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2021

    Die Fahrschule empfand ich als sehr positiv und freundlich. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und haben den Theorie Unterricht immer gut gestaltet. Mein Fahrlehrer war Robert und ich hatte viel Spaß beim fahren. Er motiviert einen und antwortet sofort auf Nachrichten. Er ist sehr spontan und hatte immer Zeit, welches mir half den Führerschein schnell zu absolvieren. Die Fahrstunden verliefen schnell, da ich sehr viel Spaß am fahren hatte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Max S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Januar 2021

    Insgesamt hat mir die Fahrschule Burmester gut gefallen. Die Theoriestunden sind ausführlich und die Fahrlehrer sind alle nett. Auch die Fahrstunden verlaufen sicher und bereiten den Schüler gut auf die Prüfung vor. Für die praktische Ausbildung kann ich Robert empfehlen, da er immer Zeit für spontane Termine hat und auf die Probleme seiner Schüler eingeht. Doch es kann zu Anfang ein bisschen dauern bis man einem Fahrlehrer zugewiesen wird, da die Fahrschule viele Schüler hat.

    Nicolas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Januar 2021

    Die Fahrschule zeichnet sich durch eine gute theoretische und praktische Führerscheinausbildung aus. Das Büro ist jederzeit telefonisch erreichbar und bietet kompetente Unterstützung. Für den praktischen Teil ist insbesondere der Fahrlehrer Robert zu empfehlen, da er sehr effizient und zielorientiert arbeitet und dabei eine sehr angenehme sympathische Art pflegt.

    Joel N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2020

    Grundsätzlich habe ich eine gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht und kann sie weiterempfehlen. Der Theoriestoff wurde kompetent vermittelt und das gesamte Team bei Burmester ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Meine praktischen Fahrstunden hatte ich bei Robert in einem Audi Q5 Sport. Positiv war, dass Robert sich viel Zeit genommen hat und flexibel war, weshalb ich den praktischen Teil des Führerscheins relativ schnell hinter mich bringen konnte. Ich hätte mir vielleicht noch ein bisschen mehr Systematik in den Fahrstunden gewünscht, damit man sie so effizient wie möglich hätte nutzen können.

    Thomas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2020

    top

    bruce z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2020

    I went to five Fahrschule in the area where I live and finally , I chose Burmester because I have at least five Chinese friends went to Burmester and all of them have a positive view on the school. My instructor was Peter, who teaches you not only how to pass the the test but also how to drive safely for the rest of your life. I would recommend this school to anyone who is looking for a trustworthy driving school .

    Alexander G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2018

    I was exchanging my driving license to a german one. And for me everything went well. Claas Bretscher is very competent and supportive instructor.

    veronika s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2018

    Sehr gute Schule . Especially thanks to Claas is the best Instructor, he is very kind and very professional. He is doing a great job all the time when I have sessions, he give very good instructions, and yes I would definitely recommend him to everyone who need to be a good driver!

    t q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2017

    I did before with Fahrschule Michael Zerfowski, spend ~3400euro there, all messed up. Then I transferred to this school, and passed in two weeks.

    Sergey P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Oktober 2015

    super nice school! Claas is a very friendly and professional teacher, exam from the 1st try.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.