Fahrschule by Westermann - Am Hangstein Iserlohn 1

Fahrschule by Westermann - Am Hangstein

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Hangstein 14 Iserlohn
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

2 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 25
    5.0

  • Mai 24
    1.0

    Alle die mit der Fahrprüfung kein Problem habe oder die generell eine Prüfungsituation kalt lässt die haben ihre Fahrschule gefunden. Aber alle die ebend ein Probleme mit Fahrprüfung haben und auch überhaupt mit Prüfung denen kann ich von dieser Fahrschule nur abraten. Was negative ist: 1.) Man bekommt nicht das Gefühl, dass es im Interesse des einzigsten Fahrlehrer dieser Fahrschule liegt, dass man die Fahrprüfung besteht. 2.) Wie schon im Punkt 1 beschrieben gibt es nur einen Fahrlehrer, sodass man die Fahrschule schon wechseln muss falls man mit diesem nicht so richtig klar kommt. 3.) Der Fahrlehrer lässt das ganze an der Kurzleine laufe wie zum Beispiel: Das er schon eingreift wenn man nur 1 Kmh über der Höchstgeschwindigkeit fährt. 4.) Für welche die unsicher sind wird wenig geduld gezeigt. Schon bei Situation wie Einparken wird beim 2 Anlauf sich laut beklagt oder man wird angeschnauzt. 5.) Individuelle Lernmethoden (z.B. eine Simulationsfahrprüfung) werden belächelt und ins Lächerliche gezogen. Der Fahrlehrer bleibt fest auf seinen Lernmethoden bestehen, egal ob der Fahrschüler erfolgreich ist oder nicht. 6.) Die Lerneffizienz ist nach meinen Erfahrung eher gering und trug wenig Früchte was ich daran erkannt als ich mal mit einer Begleitperson einem Verkehrsübungsplatzt besuchte. Wo ich festellen musste, dass ich erst nach ein paar Runde vernüftig und sicher das Fahrzeug führen konnte. Als ich dann nach dem Fahrschulwechsel den Übungsplatzt nochmal besuchte konnte ich in der ersten Runde schon das Fahrzeug sauber und perfekt über die Übungsstraßen führen. Was positive ist: Der Theorieunterricht läuft nach einem lockeren Klima ab, was aber auch das einzigste ist was positiv war. Mein Fazit: Natürlich kann man meine Erfahrung nicht als Maßstab für Andere nehmen, aber ich möchte mit meiner Rezension dennoch bewirken, das Einige sich zweimal überlegen, ob sie sich bei dieser Fahrschule einschreiben oder doch nicht lieber bei einer anderen besseren Fahrschule. Da loht es sich auch mal ein bisschen mehr Geld auszugeben. ?

Sterne