Fahrschule BZ Weber Brandenburg GmbH Neustadt 1

Fahrschule BZ Weber Brandenburg GmbH

Empfohlener Lernweg

A1AAMA2B-HandASFFESDeutschBMWKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

A1AAMA2B-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Geschwister-Scholl-Str. 32 Neustadt
(03381) 8 04 16 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

30 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 2
    5.0

    Super Fahrschule mit mega freundlichem Personal. Es wurde für jedes problemchen eine Lösung gefunden. Die beiden Fahrlehrer waren auch sehr entspannt, auch wenn es beim fahren mal enger wurde. Besonders möchte ich mich bei Michael bedanken der mich sehr gut durch die Prüfungen gebracht hat. Für CE kann ich also nur diese Fahrschule empfehlen.

  • März 30
    5.0

    Super Fahrschule mit einem richtig tollen Team. Man wird optimal auf den Berufsalltag vorbereitet. Hat eigentlich immer Spass gemacht. Und der Kaffee ist der beste in ganz Brandenburg und Umgebung.

  • März 22
    5.0

    Die Ausbildung zur Führerschein Klasse T war einfach nur schön ,schöne Erinnerungen Sehr Freundliche Mitarbeiter und naja so einfach kann es gehen...Klasse T Bestanden

  • März 7
    5.0

    Sehr hilfsbereit, sinngemäßes erklären und super Klima...

  • Jan. 21
    5.0

    Super Team, super Organisation! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Durch die Leute und deren Organisation hab ich den Busführerschein in Rekordzeit gemacht.

Sterne

Beratungstermin anfragen