Fahrschule Ulmann Peggy Neustadt 1

Ulmann Peggy Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Trauerberg 15A Neustadt
(03381) 52 23 96
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 17
    1.0

    sehr ungünstige Ausbildungszeiten für Leute die in Arbeit stehen :((

  • Apr. 16
    5.0

    Die Fahrschule Ulmann ist einfach klasse. Die beste Fahrschule in Brandenburg. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und die Preise sind wirklich super angemessen. Der Theorieunterricht konnte in einem Abendkurs in 2 Wochen Montag bis Freitag von 17.00 - 20.00 Uhr absolviert werden, sodass ich nach der Arbeit bequem dorthin gehen konnte und nunmehr zeitnah meine Prüfung ablegen kann. Egal welche Fragen ich bisher auch hatte, mir wurde alles stets freundlich, ausführlich und vorallem verständlich erklärt. Außerdem ist das Büro der Fahrschule auch sehr gut zu erreichen. Die Praxisstunden bei Frau Uhlmann machen mir sehr viel Spaß und sind zudem abwechslungsreich gestaltet. Ich freue mich schon auf die weiteren Stunden in der Fahrschule.

  • Jan. 2
    5.0

    Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Führerschein aber jedesmal wenn ich diese lächerliche Bewertung von "Diigital" lese kommt Mirs kotzen. Da scheint Jemand ziemlich angepisst gewesen zu sein. Ich zu meinem Teil kann die Fahrschule nur empfehlen ! Die Preise sind mehr als angemessen. Zur Ausbildung: Ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil. Eher werde ich mir die ein oder andere Träne verkneifen müssen wenn ich fertig bin. Wenn man nach Zensur gehen kann gibts von Mir ne 1+

Sterne

Beratungstermin anfragen