Fahrschule Campus Köln Sülz 1

Fahrschule Campus

Empfohlener Lernweg

BABEBF17A2Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

Donnerstag

17:30–19:00

Freitag

17:30–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
Samstag

11:00–12:30

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:30–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

17:30–19:00

Geschlossen
Donnerstag

17:30–19:00

19:00–20:30

Freitag

17:30–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossen

11:00–12:30

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Berrenrather Str. 344 Sülz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

40 Bewertungen

3.8

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 12
    5.0

    Tansu ist ein professioneller Fahrlehrer, der es versteht seinen Schülerinnen auf spaßige und freundliche Art und Weise das Fahren beizubringen. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch extrem lustig. Immer wieder gerne. Danke, Danke, Danke. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können ☺️

  • Juni 3
    5.0

    Bester Fahrlehrer in Köln! Auf Grund eines Umzugs brauchte ich echt schnell meinen Führerschein. Dank des super Teams hat alles schnell und perfekt geklappt! Hab sowohl die Theorie als auch die Praxis im ersten Versuch bestanden und mich super vorbereitet gefühlt. Die gemeinsame Zeit im Auto war sehr angenehm und lustig. Ich kann dir Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen!!

  • Mai 29
    4.0

    Habe hier erfolgreich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden. Ich fühlte mich gut vorbereitet. Die Menge an Fahrstunden ist auch super und man kann so schnell seinen Führerschein machen. Nettes Personal und gute Preise. Nur das Rauchen des Fahrlehrers im Auto hat mich gestört.

  • Apr. 3
    5.0

    Beste Fahrschule in der Umgebung! Ich habe meinen Führerschein Klasse B erfolgreich mit der Hilfe der Fahrschule bestanden. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und nicht langweilig, nicht so wie bei den anderen Fahrschulen. Auch das Büro ist sehr freundlich und steht immer für Fragen zur Verfügung. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren lehrreich. Während den Fahrstunden hatten wir immer nette Gespräche über die zu lernenden Themen und auch über Privates. Der Fahrlehrer ist sehr kommunikativ und freundlich. Ich wurde gut auf die Theorie und auch auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe beides beim ersten Anlauf bestanden. Zusammengefasst war es die richtige Entscheidung mich für diese Fahrschule zu entscheiden und ich freue mich schon den Motorrad Führerschein dort zu machen.

  • März 30
    5.0

    Habe hier mit Erfolg meinen Führerschein bestanden. Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen immer zur Stelle. Außerdem findet man ein angenehmes, lockeres Klima während der Theorie- und Praxisstunden und fühlt sich somit immer willkommen. Sehr empfehlenswert.

Sterne