Fahrschule Cebra Inh. Jens Michaelsen Erlangen Brück 1

Fahrschule Cebra Inh. Jens Michaelsen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

16:30–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–18:30

Dienstag

16:30–18:30

Mittwoch

16:30–18:30

Donnerstag

16:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Äußere Tennenloher Str. 13 Brück

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

4 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 24
    1.0

    Da kaum Bewertungen hier über die Fahrschule abgegeben wurden, wird es mal Zeit, dass ich meinen Senf hier dazu gebe. Etwa 4 Freunde von mir, sowie ich sind alle zu dieser Fahrschule gegangen und alle waren massiv verärgert, bzw. konnten nicht gut von ihr reden. Fahrlehrerin meiner Meinung nach nicht geeignet, da schon bei kleinsten Fehlern lautstarke Äußerungen zu erwarten sind, wie schlecht man doch sei. Zudem kommt, dass minimum pro Fahrstunde einmal telefoniert wird und auch geraucht wird, ohne vielleicht mal auf Fahrschülern rücksicht zu nehmen. Mit 40 Fahrstunden muss man hier MINIMUM rechnen, eher an die 50-60. Aber nicht, weil man es selber nicht kann, sondern weil man permanent eingeschüchtert wird, wie schlecht man fahre und wenn dann wieder Urlaub ansteht oder (leider) Krankheit, leider wieder viel Erfahrung verloren geht. Meiner Meinung nach schmeißt man hier sein Geld aus dem Fenster und wird falsch behandelt, deswegen diese Fahrschule nicht zu empfehlen. Theorie war sehr amüsant, hat allerdings nicht auf die Prüfung vorbereitet, hätte man sich also auch gleich sparen können und in das Lernprogramm stecken können.

  • Nov. 23
    1.0

    Heute morgen habe ich zum Glück endlich meine Prüfung für den C1E abgelegt (vor 3 Wochen C1). Leider habe ich absolut keine guten Erfahrungen in dieser Fahrschule machen können :( Theorieunterricht war bei 6 Mittwochabenden 3 mal das gleiche und wirklich mehr als langweilig vorgestellt. Bei den Fahrstunden war leider bei mir 3 mal das Problem, dass der Fahrlehrer sehr kurzfristig (einmal sogar nur 10 Minuten vor Beginn!!) abgesagt hat. Außerdem waren alle Fahrlehrer dann auf einmal für 4 Wochen im Urlaub :( und alles ist liegen geblieben. Bei den Fahrschulpreisen hat sich der Fahrlehrer leider auch überhaupt nicht ausgekannt und jedes Mal etwas anderes berechnet... Was meiner Meinung nach aber das absolute NoGo war, war, dass in der Fahrschule und in den Fahrschulwägen geraucht wurde und das auch während den Fahrschulstunden oft. Das geht absolut garnicht!! Schonmal was von Passivrauchen gehört?!?! Naja also ich kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen und nur jedem raten zur Konkurrenz zu gehen...

  • Aug. 6
    5.0

  • Aug. 3
    5.0

Sterne