Fahrschule Christoph Flittner St. Paul 1

Fahrschule Christoph Flittner

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08122) 8 47 33 45

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Freisinger Str. 18, St. Paul
(08122) 8 47 33 45
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

96 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tanja P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Danke Flitti-Flittners, ihr seit die beste Fahrschule ever. Gerade bestanden ich bin einfach so happy. Ich empfehle euch gerne weiter. Danke auch an Marcel #besterfahrlehrer

    Max L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Theoriestunden waren immer top und es herrschte immer sehr gute Stimmung, auf jeden Fall nie langweilig! Allgemein sehr gute Fahrschule und freundlich, kompetentes Team! Nur zu empfehlen!

    René M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Hab hier einen Anhänger Führerschein und meinen Motorradführerschein gemacht. War beide Male sehr zufrieden. Kann die Fahrschule Flittner uneingeschränkt weiter empfehlen. Faire Preise und alle wirklich sehr um einen bemüht. 1a

    Nicole S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Die Fahrrschule kann ich nur empfehlen. Super freundliches und sympathisches Team. Ich kam von einer anderen Fahrschule und wurde gleich hervorragend aufgenommen. Zu meinem Motorrad-Führerschein kam ich schnell. Der Ingo, mein Fahrlehrer "is a Schmankerl" . Macht's weiter so...Respekt??.

    Jana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Beste Fahrschule überhaupt. Nirgends hat man so viel Spaß beim lernen und so nette Fahrlehrer/-innen :)

Beratungstermin anfragen