Fahrschule Dlugosch Dirk Freising 1

Fahrschule Dlugosch Dirk

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Dienstag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Mittwoch

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Donnerstag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Freitag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Dienstag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Mittwoch

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Donnerstag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

Freitag

10:30–12:15 und 16:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mittlerer Graben 55 Freising
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

46 Bewertungen

4.7

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 18
    5.0

    Fahrschule Dlugosch kann ich sehr empfehlen! Der Theorie-Unterricht findet oft und regelmäßig statt. Er ist auch spannend gestaltet und es werden Regeln verständlich erklärt, was sehr bei der theoretischen Prüfung hilft und wesentlich besser funktioniert als stumpfes auswendig lernen. Die Fahrstunden selbst sind gut organisiert. In der ganzen Zeit wurde nicht eine einzige Stunde abgesagt. Im Gegenteil: Es wurde sogar immer auf persönliche Terminwünsche eingegangen. Die Fahrlehrer nehmen einem mit ihrer ruhigen und professionellen Art die Angst in stressigen Situationen. Ich kann die Fahrschule auch für Leute empfehlen, die schon weit über das 18te Lebensjahr hinaus sind! ;-)

  • Aug. 22
    4.0

    Sie melden nicht denjenigen an, der bereits einen Führerschein aus dem Ausland hat. Aber sehr nettes und freundliches Personal.

  • Juli 12
    5.0

    Einer der besten Fahrschulen in Freising!! Nettes Personal und gute Erklärungen in der Theorie aber auch in der Praxis. Ich kann sie nur weiterempfehlen diese Fahrschule.

  • Juli 10
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, kann ich jedem nur weiter empfehlen. Sowohl die Fahrstunden als auch die Theoretischen Stunden werden perfekt übermittelt. Ich würde diese Fahrschule jederzeit wieder empfehlen.

  • März 14
    5.0

    Ich habe mich ehrlich gesagt mehr oder weniger durch Zufall bei dieser Fahrschule angemeldet und meine Entscheidung war nicht auf vorherige Recherche begründet. Ich hatte pures Glück. Jetzt im Nachhinein kann ich meine Erfahrungen mit denen meiner Freunde vergleichen und weiß, dass ich zu keiner anderen Fahrschule gewollt hätte. Der Theorieunterricht selber ist vermutlich überall relativ gleich, aber der große Vorteil des Praxisunterrichts ist meiner Meinung nach, dass jeder Schüler zwei Fahrlehrer hat, die durchwechseln. Dadurch ist man nicht abhängig, dass "dein" Fahrlehrer Stunden für dich frei hat und dazu kommt, dass alle Fahrlehrer eine andere Art zu unterichten haben und auf andere Sachen verstärkt wert legen. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl hatte, dass es ein Anliegen der Fahrschule ist, dass man die Prüfung besteht und es nicht nach dem Prinzip läuft "ach... ein Fahrschüler hat nicht bestanden? Können wir mehr durch zusätzliche Fahrstunden verdienen" Ich habe auch meinen Freunden und meiner Schwester die Fahrschule weiterempfohlen und es waren alle genauso zufrieden wie ich.

Sterne