Im Preis-Leistungs-Verhältnis fair nette Fahrlehrer und Personal 👍🏻
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Habe noch nicht richtig angefangen, aber von den Theorieunterricht gefielen mir alle Ausbilder bis jetzt und haben einen sympatischen Eindruck hinterlassen. :)
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
Bei Fachschule city alles ist ausgezeichnet. Man geht hin gern und hat immer lust zu lernen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
Bei Fachschule city alles ist ausgezeichnet. Man geht hin gern und hat immer lust zu lernen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
Bei Fachschule city alles ist ausgezeichnet. Man geht hin gern und hat immer lust zu lernen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
Die Schule hat einer oder sogar die besten Angebote in Offenbach und sind daher die besten meiner Meinung nach auch das Personal
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Woinwyibexubxrufxbrcucrbubcrubcbrucburcbiexbibexxrubxubrcurcbrubcrixbxrbux
great instructor, great prices, great school i recommend, good luck for everyone!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Preis
Ich bin zwar noch nicht lange dort aber bis jetzt ist mir Nix schlechtes aufgefallen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
Liebe die Fahrschule so sehr.
Die Fahrlehrern sind sehr nett und wollen das wir wirklich durchziehen.
Best Supporter
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Robię na motor i jest tu możliwość wypożyczenia stroju. Punktualność może nie zawsze wychodzi ale za to jak się nauczyciel spóźni to przedłuża żeby zapłacony czas się zgadzal
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr gut
Ich mag es damit zu lernen es macht mir sehr Spaß und ich finde dass es verständlich ist
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Ich würde die Fahrschule einem Freund empfehlen, da es relativ günstig ist und die Fahrlehrer auch nett sind.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Guter Preis
Das ist die beste Fahrschule im Umkreis, Preise sind ebenfalls gut und Said ist der beste Fahrlehrer
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ist sehr gut kann man weiter empfehlen Arbeiter auch freundlich sind pünktlich da sind auch sehr zufrieden
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Es macht allgemein Spaß mit den Fahrlehrern zu interagieren da alle sehr nett sind
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
Preis günstig im Gegensatz zu anderen Fahrschulen
Freundliche Fahrlehrer
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
كل شي جيد وجميل في هاذه المدرسه
المدربون محترفون فريق العمل ودود
وسعر جيد
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍 👍👍
Die Vorteile sind...
Ja ich würde es weiter empfehlen. Mir hat der Intensivkurs sehr viel Spaß gemacht :)
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
Ich finde die fahrlehrer und allgemein das personal in der fahrschule city mega toll und nett und immer hilfsbereit antworteten auf fragen zu geben
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Fahrschule gefällt mir gut. Anmeldung hat super geklappt, mir wurde alles erklärt. Der Rest ist auch Top
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
Fahrlehrer sind wirklich nett und haben mir beim lernen gut geholfen..
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
Es ist gut. Sehr zufrieden und es ist richtig gut. Alle Fahrlehrer sind nett
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Guter Preis
Die Schule gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem Angebot zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Professionelle Ausbilder
- Autos sind im guten Zustand
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
Alles perfekt
Sehr gut und nette Personal
Preise sind gut
0000000000000
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
Da Personal ist sehr nett , und stehen gerne zur Verfügung wenn wir Fragen haben oder irgendwelche Informationen brauchen.
Sehr gute Fahrschule würde ich immer wieder weiter empfehlen nur nettes Umfeld
Die Vorteile sind...
احسن مدرسة على إطلاق لقد احببت أتعامل انصح بها الجميع فعلاً كل شيء في المستوى 👍
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Professionelle Ausbilder
- Gute praktische Fahrstunden
- Professionelle Angestellte
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
Es ist eine sehr gute und sehr nette Leute und Personal ehrlich super Leute da
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Well.. as a foreigner with limited knowledge of language, they are very willing to help me in any way
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Preis
Kann ich nur empfehlen vom preisleistung ein top Angebot,nette Fahrlehrer mit viel Geduld
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Professionelle Angestellte
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
Theorie dauert zu lange :(. Aber ansonsten ıst an der fahrschule alles gut alle sind freundlich
Die Vorteile sind...
Die beste Fahrschule in Offenbach am Main. Musti, bester Fahrlehrer. Nur zu empfehlen :D
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die beste Fahrschule! Super Freundlich und Hilfsbereit, haben immer ein Offenes Uhr.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, geduldig und aufmerksam. Der einzige Kritikpunkt sind die Preise.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Fahrschule City ist für mich die kompetenteste in Offenbach.Von den Lehrern bis zu Austattung alles Top.Nur zu Empfehlen !!!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Tolle Fahrlehrer kann ich jedem empfehlen, man lernt total viel und schnell
Ich empfehle diese Fahrschule sehr sogar weil alles war dort super gelaufen.
Vielen Dank
Diese Fahrschule ist sehr professionell und äußerst gut aus ausgestattet. Nette Fahrlehrer und perfekter Lernprozess.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Top. Nette Fahrlehrer. Guter Theorie Unterricht. Im Sommer etwas zu heiß und zu klein, aber durch den Ventilator war es angenehm.
Die Vorteile sind...
Dejan ist der beste Fahrlehrer. Man kriegt bei ihm sehr schnell die Termine
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen!
Die Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sind sehr geduldig, freundlich und professionell. Der Theorieunterricht war klar und verständlich aufgebaut, und auch die Praxisstunden haben richtig Spaß gemacht. Man fühlt sich gut vorbereitet und sicher, sowohl während der Ausbildung als auch bei der Prüfung. Besonders toll fand ich, dass immer auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Unterstützung – ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Guter Preis
Es war eine sehr gute Erfahrung. Ich habe mich wohlgefühlt, viel gelernt und wurde freundlich behandelt
Die Vorteile sind...
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
Die Fahrlehrer/in sind sehr nett, und erklären die Themen sehr gut.
Könnte nur weiterempfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
Sehr tolle Fahrstunden und tolles Personal sehr freundlich ich komme gerne
Die Vorteile sind...
Beste fahrschule in kreis offenbach der preis auch unglaublich gut fahrlehrer top autos top neu und sauber
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Einfach alles! Es passen die Preise, der theoretische und praktische Teil.
Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Lino bester Mann, ansonsten sind auch alle super und freundlich. ich kann es nur weiter empfehlen, der auch seinen Führerschein machen möchte.
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Angestellte
- Autos sind im guten Zustand
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
Also bis jetzt die beste Fahrschule wo ich war sehr gute Personal und auch sehr nett
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Tolle Fahrschule fühle mich sehr wohl und sicher tolle Lehrer haben die auch
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Guter Preis
- Professionelle Ausbilder
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Guter Theorieunterricht
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Keine versteckten Kosten
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
Top Fahrschule! Sehr nette und geduldiges Personal, super Organisation und eine entspannte Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Professionelle Angestellte
- Gute allgemeine Atmosphäre
Die Fahrschule City ist eine Fahrschule mit zuverlässigen und freundlichen Personal man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
Freundliche Fahrlehrer , auto im guten Zustand , Schwierigkeit bei Anmeldung zu Theorie Prüfung
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
ممتاز
جيد
أوصي به جدا……………………………………………………………………………………………………………………………..
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Pünktlichkeit
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
Die Fahrschule hat gute Preise, geduldige Fahrlehrer und eine ruhige und ausgelassene Atmosphäre. Genau das, was eine Fahrschule braucht.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
Passt einfach alles zusammen zwischen Schülern und Fahrlehrern. Bin sehr zufrieden
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
Ich bin bisher sehr zufrieden.Die Stimmung ist gut und es macht Spaß.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Gute Ausstattung
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
La consiglio vivamente alle persone che vogliono imparare a guidare .♡
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Tolle Leute, lockere Stimmung – hier fühlt man sich direkt wohl dabei!
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Freundliches Personal
Die Fahrschule City kann ich nur weiterempfehlen! Der Theorieunterricht war klar verständlich und nie langweilig. Die Fahrstunden waren super organisiert, praxisnah und haben mir viel Sicherheit gegeben. Die Fahrlehrer*innen sind sehr geduldig, professionell und motivierend. Keine versteckten Kosten, faire Preise und eine angenehme Atmosphäre – ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Freundliche Fahrlehrer
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Pünktlichkeit
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Samed ist der korrektesteste und sympathischste Fahrlehrer. Die Theorie Unterrichte waren die informativ und unterhaltsam. Ich würde jedem empfehlen diese Fahrschule zu besuchen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Finde ich toll und auch weiterempfehlen.
Gute Preis und freundliche personal
Eine hervorragende Fahrschule mit einem freundlichen, kompetenten Team.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Eine sehr gute Fahrschule, alle Mitarbeiter und Fahrlehrer sind hilfsbereit und versuchen ausführlich zu erklären wenn man eine Frage hat
- Führerschein-Klasse B
- Führerschein-Klasse A
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Samed ist mein Fahrlehrer und er ist sehr geduldig und erklärt gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
die fahrlehrer sind immer sehr nett unf geduldig
die fahrschule an sich is schön eingerichtet
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die sind einfach toll und motivierend und die erklären alles richtig und einfach
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Gute Ausstattung
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich habe bei der Fahrschule City in Offenbach meinen Motorradaufstiegsführerschein gemacht und kann nur Positives berichten. Mein Fahrlehrer Dirk war super – kompetent, geduldig und sympathisch. Der gesamte Ablauf war sehr zügig und gut organisiert. Auch im Büro wurde ich immer freundlich empfangen, alle waren hilfsbereit und alles lief transparent ab. Die Struktur und Organisation haben mir das Lernen leicht gemacht – und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz! Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
:)
Sehr gut und sehr freundlich, freue mich immer wieder auf meine Fahrstunde
Die Vorteile sind...
Ich empfehle diese Fahrschule, da sie sehr gut ist. Das personal ist nett.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Das Team war immer stets geduldig, freundlich und professionell. Ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Said - immer freundlich, geduldig. Der Unterricht war klar strukturiert und verständlich. Dazu haben die Fahrstunden extrem viel Spaß gemacht. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung!
Vielen Dank!
Sehr gute Fahrschule. Ich hatte fahrstunden bei Önder und er war ein prima Lehrer
Ja würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Ich finde die Fahrlehrer insgesamt alle nett.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
Alles Top! Nichts zu bemängeln.
Preis-Leistung ist definitiv im sehr guten Bereich.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Es gibt sehr coole Menschen und das Personal ist sehr freundlich :) tschüss
Die Vorteile sind...
Eine sehr gute Fahrschule mit freundlichen Personal und gute lehrer die gut erklären können
Sehr geehrte Damen und Herren von der Fahrschule City,
ich möchte ein besonders positives Feedback zu meinem Fahrlehrer, Lino, geben. Seine Kompetenz und sein Engagement waren herausragend. Er hat die Inhalte sehr verständlich vermittelt und ist geduldig auf meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen. Dank seiner ausgezeichneten Unterstützung habe ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und bestanden. Lino ist wirklich ein sehr sehr guter Fahrlehrer!
Mit freundlichen Grüßen