Hallo liebe Fahrschüler, ich möchte euch ein paar Worte mit auf dem Weg geben, damit ihr nicht diese Erfahrungen machen müsst , wie ich sie erfahren musste. Die Theorie war ok aber die praktischen Fahrstunden eine Peinlichkeit vor dem Herren. Der Fahrlehrer hatte keine Geduld und schreit umher, was überhaupt gar nicht geht wenn man Anfänger ist. Das zum kleinen Einstieg der Hammer kommt jetzt. Im Dezember 2020 sagte der Fahrlehrer ,dass er sich bei mir meldet um weitere Termine zu vereinbaren... Ich wartete bis Mitte Januar und immer noch keine Meldung vom Fahrlehrer. Ich rief dort an ganze 5 mal und sprach auf den Anrufbeantworter, selbst darauf kam keine Reaktion von ihm. Ich gab ihn 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden doch Reinfall nix passierte. Daraufhin fuhr ich direkt zur Fahrschule. Dort traff ich ihn an und fragte ihn was das soll, so ein unseriöses Verhalten. Er sagte dann bzw nahm er corona als ausrede. Was für mich überhaupt nicht geht. Klar corona hin oder her ich als Fahrlehrer hab doch das Bedürfnis meine Fahrschüler zu kontaktieren bzw darum zu kümmern das es weiter geht. Irgendwann will man ja auch fertig werden. Doch da kamen nur dumme Aussagen vom Fahrlehrer. Ich war vor Ort und sagte ihm meine Meinung dazu. Er kümmerte sich NULL und dann hab ich erfahren, dass er wieder neue Fahrschüler unterrichtet obwohl, ich noch nicht annähernd fertig war. Denn kam die Krönung, ich machte den Briefkasten auf und holte einen Brief raus von der Fahrschule. Darin stand Kündigung des Ausbildungsvertrag. Jetzt sollte ich mir eine neue Fahrschule suchen weil dieser Mensch einfach nicht kompetent für seinen Job ist. So eine Frechheit, sowas hab ich noch nicht erlebt. Also liebe Fahrschüler überlegt euch gut wo ihr euren Führerschein macht. Dieser Typ will nur Geld machen ,lasst euch nicht verarschen. Diesen Typen würde ich nie wieder mein Geld in den Rachen schmeißen. Passt auf und sucht euch eine seriöse Fahrschule wo ihr auch etwas lernen könnt und gut behandelt werdet.
Theorieunterricht war sehr gut. Die Fahrstunden allerdings waren leider unnötig anstrengend. Der Fahrlehrer hat wenig Geduld. Wir haben uns im Auto oft angschrien, zum Beispiel weil ich keine geeignete Gelegenheit zum Wenden gefunden habe. Das komischste: er hat von mir verlangt, beim Bremsen jeden einzelnen Gang runterzuschalten. So ein Blödsinn. Tut mir Leid, aber das ist alles andere als gängig. Damit hat er mich als Fahranfänger unnötig überfordert. Wahrscheinlich um mich länger bei der Stange zu halten und mehr Geld zu machen. Kein guter Ort zum Lernen. Lieber eine andere Fahrschule suchen.
A very good, flexible schedule, driving license training with clear announcements and guidelines is guaranteed here.
Eine sehr gute, terminlich flexible, Führerscheinausbildung mit klaren Ansagen und Vorgaben wird hier gewährleistet.
Sehr unprofessionell. Keine Empfehlung. Die Fahrschulausbildung endet ohne Führerschein da die Fahrschule die terminliche Deadline des Führerscheinantrages überschritt.
Toller Fahrschullehrer
Einfach ein sehr ungeduldiger Fahrlehrer mit dem man keine Fahrstunde ohne Kopfschmerzen machen kann. Das Fahrschulauto ist aber in einem extrem guten Zustand und lässt sich sehr gut fahren.
Ich hatte eine tolle Zeit. Von Theorie über Praxis bis hin zur Prüfung lief alles wunderbar. Einmal wurde ein Termin doppelt vergeben, allerdings kann das passieren. Es gab sonst nie Probleme. Frank und Frau sind ein tolles Team. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.
Fachlehrer kommt bei Fahrstunden 10-20 min. zu spät und trotzdem muss man die kompletten 90 min. Zahlen. Theorie Unterricht ist recht langweilig gestaltet und nur durchschnittlich informativ. Das gute an der Fahrschule ist das Fahrschul Auto und der Preis und es ist sehr Sauber.
Ein guter Umgang mit den Schülern.
Sehr freundlicher Fahrlehrer, und die besten Preise weit und breit. Sehr modern eingerichtet, alles ist tipptopp sauber. Großartiges Lehrfahrzeug, und der Unterricht ist kurzweilig und macht Spaß. Ich bin sehr zufrieden! Sehr kleine Gruppen, dadurch kann der Lehrer in der Theorie besser auf die Einzelnen eingehen.