Fahrschule Dietmar Bark Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt 1

Fahrschule Dietmar Bark

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Dietmar Bark Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt 1
Fahrschule Dietmar Bark Rostock Kröpeliner Tor Vorstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–18:30

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Margaretenstr. 26 Kröpeliner Tor Vorstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

8 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 13
    1.0

    Total unhöflich

  • Mai 6
    5.0

    Ich habe vor 4 Jahren meinen Motorradführerschein nach Wechsel der Fahrschule bei Herrn Bark gemacht. Und meine Tochter vor 2 Jahren Motorrad und jetzt Auto. Wir können nur gutes berichten und haben die Fahrschule auch schon weiterempfohlen. Mach weiter so Dietmar!

  • Jan. 16
    5.0

    Die Ausbildung bei Herrn Bark kann ich nur weiterempfehlen! Die Theorie ist sehr verständlich und gut erklärt worden. Die praktische Ausbildung war sehr gut und auch auf persönliche Schwächen ist Herr Bark sehr gut eingegangen. Auch auf meinen vollen Terminplan und unregelmäßige Arbeitszeiten ist Herr Bark mit den praktischen Fahrstunden sehr gut eingegangen. Das Fahren lernen in der KTV bereitet einen sehr gut auf jegliche Situationen vor.

  • Jan. 15
    5.0

    Hab meinen Führerschein gerade auf Anhieb bestanden! Ohne Probleme durch Theorie und Praxis - wurde sehr gut vorbereitet von Herrn Bark. Terminvergabe war bei mir total unproblematisch, er ist immer auf meine Arbeitszeiten eingegangen und hat mich auch mal schnell dazwischen nehmen können. Vielen Dank dafür :)

  • Dez. 26
    5.0

    Ich kann über die Ausbildung nur das beste berichten! Habe schon Klasse B bei einer anderen Fahrschule gemacht und dadurch den direkten Vergleich. Theorieunterricht und Praxis waren super! Ich habe immer sofort Fahrstunden bekommen und wurde toll auf die Prüfung vorbereitet, die ich auch beim 1. mal bestanden habe. Kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

Sterne