Fahrschule Clemens / Fey Frechen 1

Fahrschule Clemens / Fey

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heinrich-Wolf-Str. 14 Frechen

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

68 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    1.0

    Ein ausführliches statement würde wohl den Rahmen sprengen, so wie wir vom TÜV NRW am liebsten diesen unzuverlässigen Saftladen!

  • Aug. 28
    5.0

    Highly recommend ! I passed my driver test at once. And they never keep you long and wait. I heard a lot of driver school, they will keep you long and teach so slow. Then you have to waste your time and money. But here not! I made it just in 2 months! My teacher was Basbi. She is super nice and professional. Never late or change the time schedule which she gave me. The way how she teach was very clear and useful. Relax and fun!

  • Juli 24
    1.0

    Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Der theoretische Unterricht fiel ohne Vorwarnung aus. Mein Fahrlehrer erschien zu 70% meiner Fahrstunden gar nicht und sagte mir erst 5 Minuten vorher ab/oder gar nicht. Wenn ich dann mal fahren durfte, war er fast nur am telefonieren und hat mich im Kreis fahren lassen, damit er nicht wirklich acht geben muss. Und sexuell belästigt wurde ich vom Chef auch.

  • Mai 1
    5.0

    Die beste Fahrschule, die ich gesehen habe. Das Team war super und sehr freundlich. Vielen Dank "Babsi & Markus"

  • Apr. 18
    5.0

    Super lustig gestalteter und hilfreicher Theorieunterricht. Außerdem ein sympathisches Team und angenehme Preise. Die Begleitung bis zum Führerschein ist auf jeden Fall gelungen! Danke Babsi!

Sterne