Fahrschule CRAZY CAR Inh. Pedro Krüger Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1

Fahrschule CRAZY CAR Inh. Pedro Krüger

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2SimulatorASFDeutschAudiBMWHyundaiMercedesVolkswagenKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule CRAZY CAR Inh. Pedro Krüger Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1
Fahrschule CRAZY CAR Inh. Pedro Krüger Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWHyundaiMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Parkstr. 63 Kröpeliner Tor-Vorstadt
(0381) 2 03 52 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

2 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 5
    1.0

    Das wirklich einzig positive was ich aus dieser Fahrschule ziehen kann sind die sehr benutzerfreundlichen Fahrzeuge und die sehr netten Sekretärinnen. Das wars soweit mit dem positiven. Durch Bekanntschaften habe ich bereits mitbekommen welches „Glück“ ich mit meinem Fahrlehrer bekommen sollte. Das wurde mir in den ersten Fahrstunden dann gleich mitgeteilt. 45 Minuten fahren kann man sich nur wünschen, eher sind es 35. Ständige Raucherpausen, im Schnitt 2 pro Doppelstunde aus Sicht des Fahrlehrers. Auch vermittelt mir mein Fahrlehrer ständig das Gefühl dass er kein Bock mehr auf seinen Beruf hat und wirkt mir teilweise unfreundlich entgegen, greift in jeder Möglichkeit ein oder zeigt mir durch übertriebenes „nach vorne Fallen“ bei jeglichem Bremsvorgang wie schlecht ich mich verhalte. Ausreden konnte ich auch kaum und werde sofort, sobald ich etwas zu sagen habe was mir nicht passt, als bockig tituliert. Wenn ich ausführlich geschrieben hätte, wäre diese Bewertung zu lange. Sicherlich hatte ich einfach Pech in dieser Fahrschule, bei dem Lehrer, und es gibt ganz sicher professionelle Fahrlehrer.

  • Apr. 2
    4.0

    Nett geduldig lustig und leichtes Lernen durch PC o. Handy sehr gut ausgerüstet Fahrschule

Sterne

Beratungstermin anfragen