Fahrschule Damschen Alfred Moers 1

Fahrschule Damschen Alfred

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschAudiFordVolkswagenHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiFordVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mittelstr. 12 Moers
(02841) 92 12 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

10 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alessandra Nova

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2019

    Eine tolle Fahrschule. Hab meinen Führerschein vor 5 Jahren bei Lars gemacht. Ein echt lustiger und geduldiger Fahrlehrer. Hab Theorie und Praxis direkt beim ersten Anlauf geschafft. ?

    Das LP Huhn

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2019

    Keine richtige Betreuung. Unfreundliches Büro. Nicht zu empfehlen

    S. Sitt

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2019

    Eine sehr familiäre Fahrschule, das ganze Team ist sehr nett. Ich erinnere mich gerne an meine Fahrschul-Zeit zurück und von daher klare Weiterempfehlung.

    Jan Benz

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Januar 2018

    Ganz nette Leute - Lars ist der coolste. Die Fahrzeuge waren alle in einem guten Zustand und es hat (im Nachhinein) Spaß gemacht. Die Preise sind etwas teurer als woanders, aber dafür macht es einfach Spaß dort.

    Wiebke Piekarowitz

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2014

    Auf Empfehlung einiger Freunde hat meine Tochter ihren Führerschein bei der Fahrschule Damschen gemacht. Besonders gefallen hat ihr die familiäre und sehr nette Atmosphäre, sowie die Tatsache, dass sie von der Schule abgeholt wurde und sich selbst wieder nach Hause oder zu Freunden fahren konnte. Auf die Art und Weise war selbst die Zeit der Fahrstunden noch hilfreich und hat ihr viele Wege mit Bus und Bahn erspart. Sie fährt sicher und hatte viel Spaß während ihrer Fahrschulzeit.

Beratungstermin anfragen