Fahrschule Schwier Moers 1

Schwier Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BACCEDDEIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungFinanzierungDeutschBMWMercedesVolkswagenAprillaHondaSuzukiFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Für Fragen oder Termine

(02841) 5 12 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BACCEDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaBMWHondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lotharstr. 2, Moers
(02841) 5 12 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

24 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2020

    Ich kann nur Positives berichten: Sehr kompetente und motivierte Fahrlehrer, absolut zielorientiert und keineswegs daran interessiert, möglichst viele Fahrstunden abzukassieren. Super Vorbereitung auf die Fahrprüfung- sowohl fahrtechnisch als auch psychologische Betreuung kurz vor der Prüfung ;). Ebenso sind die Mitarbeiter im Büro hilfsbereit, kompetent und freundlich. Alles in allem super Preis-Leistungsverhältnis und eine absolut empfehlenswerte Fahrschule! Vielen Dank nocheinmal, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Keine versteckten Kosten

    Ramadur 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Ich hatte nur Praxisunterricht da ich zu dieser Fahrschule hingewechselt bin und kann daher auch nur diesen bewerten. Mein Fahrlehrer war immer sehr motiviert und man merkte, dass er wirklich zielorientiert arbeitet. Meine Schwächen wurden wunderbar aufgearbeitet und schließlich hatte ich eine sehr entspannte Fahrprüfung. Ich bedanke mich nochmal für alles. Sehr empfehlenswert ;)

    Ma D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Mai 2019

    Top Fahrschule, 3 Führerscheine da gemacht und alle auf Anhieb bestanden. Super kompetentes und freundliches Team. Ich würde immer wieder zu euch kommen wenn ich noch einen Führerschein machen müsste.

    Niszram Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2019

    Eine Klasse Fahrschule mit top Ausbildern! Das standard 7 Tage Theorie Konzept hört sich erstmal nach sehr viel auf einmal an, ist aber meiner Meinung nach die sinnvollste und lehrreicheste Lösung für eine Fahrschule! Es ist zeitlich für Schüler und Arbeitnehmer mit "normalen" Arbeitszeiten gut wahrzunehmen. Der Unterricht ist spaßig, angenehm und dank super Erklärungen sowie Veranschaulichung durch zahlreiche Bilder, Videos und Miniaturen super nachvollziehbar und lehrreich! Die Fahrstunden sind angenehm und konzentriert. Die Fahrlehrer sind (meist ?) ruhig, stressfrei und geben dir die nötige Sicherheit. Es gibt 3 Tarife aus denen man wählen kann. Ich persönlich kann den select-Tarif empfehlen, in dem man alles geboten bekommt vom Lehrmaterial (App), bis hin zum Abholen bzw. Absetzen an beliebigen Stellen (im Umkreis). Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und ich werde auch meinen Motorradschein dort absolvieren! Ich bin, ohne Vorkenntnisse zu haben, mit 27 Fahrstunden super zufrieden und liege deutlich unter den kalkulierten 34. Die Fahrlehrer (ich habe nur Thomas und Steffan kennen lernen dürfen) machen ihre Sache richtig gut und ich kann nur jedem unentschlossenem raten, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und die alte Moerser Fahrschule bei ihrem Tun und Bestehen zu unterstützen !!!

    Heike H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2019

    Megateam, schnell und zielorientiert...

    Dirk L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2019

    Tolles und kompetentes Team, alle samt super nett und freundlich , jeder Zeit wieder , vielen lieben Dank , habe dort in 4 Wochen mein C/CE gemacht , und dank sehr guter Vorbereitung des Team Schwier alle Prüfungen beim ersten Anlauf gemeistert .

Beratungstermin anfragen