Fahrschule Deula Westfalen-Lippe GmbH Warendorf 1

Fahrschule Deula Westfalen-Lippe GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTIntensiv / Ferien-KurseDeutschMercedesVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dr.-Rau-Allee 71 Warendorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

24 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 31
    4.0

    Essen OK Ziemer gut sehr gut dort übernachtet

  • Sep. 10
    5.0

    Eine sehr gute Einrichtung für die Landwirtschaft. Hier werden auch Seminare für Versicherungsberater im landwirtschaftlichen Bereich durchgeführt. Die kann ich sehr empfehlen.

  • Aug. 15
    1.0

    Ballert nicht.

  • Dez. 4
    1.0

    Ich bin leider noch in vielen Kursen angemeldet und werde versuchen hier weg zu kommen. Soviel läuft hier falsch. Lehrer die alle schon lange das Renten Alter überschritten haben. Dann wird dauert was von Kaffeesatz lesen erzählt. Nur privat Zeugs nichts Unterrichts relevantes . Und wenn doch wird es überflogen. Ich habe Angst das ich die wichtigen Prüfungen bei der IHK nicht bestehe weil hier nicht richtig unterrichtet wird. Essen ist ok aber sehr teuer...:-* Eine Frechheit das man für WLAN bezahlen soll 3 Euro pro Woche. Jede Pommes Bude hat gratis wlan. Man bezahl schon mehrere tausend Euro und dann nicht mal WLAN. Sorry kann euch echt nicht weiter empfehlen.

  • Okt. 1
    5.0

    Ich habe dort die Meisterschule absolviert und würde diese dort immer wieder besuchen. Das Personal ist bestens geschult.

Sterne