Fahrschule Die 2 Hildesheim Mitte 1

Fahrschule Die 2

Empfohlener Lernweg

DeutschVolkswagen

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goslarsche Str. 11 Mitte

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

15 Bewertungen

3.8

3.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 28
    1.0

    Nicht zu empfehlen, da: -teure Fahrstunden (regelmäßige Erhöhung der Preise) -lange Wartezeiten auf Fahrstunden- und Prüfungstermine -inkompetentes Personal (Sekretärinnen) -Fahrstunden werden zeitlich oft nicht voll ausgenutzt (Raucherpausen, private Angelegenheiten) -Fahrlehrer teilweise unfreundlich und ungeduldig

  • Juni 12
    5.0

    Deine klasse Fahrschule! Die Fahrlehrer sind super freundlich, begegnen einem auf Augenhöhe und gehen individuell auf einen ein. Nach zwei vermasselten Praxisprüfungen in einer anderen Fahrschule und dem Risiko im Nacken, alles nochmal komplett von vorne machen zu müssen, bin ich zu "die 2" gewechselt und dort lief es dann wirklich gut. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen - besonders wenn man etwas ängstlich zu Anfang ist, wissen die Fahrlehrer dort meines Empfindens nach gut mit um zu gehen. Einfach spitze!

  • Sep. 27
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem empfehlen würde. Wirklich jeder Fahrlehrer ist kompetent und gibt während der Fahrstunde immer hilfreiche Tipps. Auch die Reflexionsgespräche nach den Fahrstunden waren für mich immer sehr hilfreich, damit ich wusste, an welchen Baustellen ich noch zu arbeiten hatte. Die Fahrstunden an sich waren immer sehr sinnvoll und ich war nie der Meinung, dass ich nur sinnlos durch die Gegend gefahren bin, um irgendwie die Zeit zu füllen. Die Terminvergabe war immer unkompliziert und ich hatte niemals das Gefühl, dass die Fahrschule nur auf das Geld aus ist und unnötige Fahrstunden aufbrummt. Man muss jedoch bei den Sonderfahrten berücksichtigen, dass diese im Vorfeld geplant werden müssen, da sich eine spontane Vergabe als schwierig herausstellt. Meine praktische Prüfungsvorbereitung war sehr gut und auf meine Anmerkungen, was ich gerne noch üben würde, wurde immer eingegangen. An dieser Stelle nochmals einen Dank an das Team!

  • Sep. 17
    1.0

    Dies ist meine komplett Objektive eigene Meinung! Unnötige in die Länge gezogen,Ausbeutung der Fahrschüler und die fahrleher waren eher unfreundlich.. für mich eine Fahrschule die man nicht empfehlen kann.

  • Jan. 13
    5.0

    Die beste Fahrschule in Hildesheim! Super liebe Fahrlehrer die einem, wenn vorhanden, die Angst vor dem Autofahren schnell nehmen. Die Fahrstunden sind lehrreich und witzig, die Autos super, der Preis angemessen und persönliche Wünsche (Lieblingsfahrlehrer o.Ä.) werden ernst genommen und wahr gemacht. Man bekommt Unterstützung da wo man es braucht und wünscht. Ich bin mir meiner Fahrfähigkeit bewusst und fühle mich sicher beim Fahren! Ich würde diese Fahrschule immer wieder wählen.

Sterne